Pfeil rechts

F
Hallo

Kennt jemand das Gefühl, sich einsam zu fühlen trotz Zweisamkeit und wie lässt sich das am Besten überwinden?

Liebe Grüße

21.03.2011 09:45 • 01.04.2011 #1


4 Antworten ↓


A
ja, du hast das gefühl, neben deinem partner zu erfrieren

22.03.2011 08:56 • #2


A


Einsam trotz zweisam - wie überwinden?

x 3


F
Danke, werde ich machen.

22.03.2011 12:17 • #3


A
Das ist irgendwie seltsam, Beziehung schein also doch kein Heilmittel zu sein. Ich dachte immer die Liebe ist so heilsam und macht alles erst richig gut...

Ist denn die Liebe nur eine Illusion?

29.03.2011 23:19 • #4


D
Ich denke einfach, das man in einer Beziehung eine andere Rolle einnimmt als in einer innigen Freundschaft.

Wenn ich eine Freundin habe, dann muss ich stark für sie sein und zeige eher nur selten schwächen. Während man mit Freunden über seine Gefühle offen reden kann.

Klar sollte man in der Beziehung auch offen über Probleme sprechen, aber Dinge wie z.B. Verlustangst etc. gehören definitiv nicht dazu

Ich für meinen Teil komme gerade aus einer zweijährigen Beziehung und muss sagen das es mir ähnlich geht. Ich hab mich auch einsam gefühlt obwohl die Freundin eigentlich immer da war.

01.04.2011 21:39 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler