Angstmaus29

Angstmaus29

2573
74
431
Ich fühle mich seit Monaten einsam und alleine bin den ganzen Tag über zuhause da ich niemand mehr habe mein Freund ist viel arbeiten und nimmt sich auch nicht wirklich Zeit
Bin viel am weinen da es mir phsyisch und körperlich auch sehr schlecht geht
Manchmal habe ich das Gefühl niemand möchte etwas mit mir zu tun haben aus was für einen Grund auch immer
Das schönste ist wenn mein Sohn hier ist und ich die Zeit mit ihm verbringen kann

02.08.2018 12:57 • 02.08.2018 #1


1 Antworten ↓

FeuerWasser

FeuerWasser


1015
870
Zitat von Angstmaus29:
Das schönste ist wenn mein Sohn hier ist und ich die Zeit mit ihm verbringen kann

Verständlich, aber dein Sohn ist nicht deine psychische Stütze. Du muss herausfinden wo deine Probleme liegen, was du tun kannst damit es besser wird, ob es Sinn macht dir einen Therapeuten zu suchen oder Selbsthilfegruppen.

02.08.2018 16:07 • #2



Dr. Reinhard Pichler