Pfeil rechts

C
Hallo, zufällig hat mich dieser Internetauftritt gefunden. Ich bin 40 und aus Ulm, Single, ohne Kinder. Eingentlich toll, wenn man dabei nicht so einsam wäre. Gibt es sonst noch jemanden aus Ulm, dem es genauso geht? Ich bin zwar viel unterwegs, aber irgendwie bin ich anders als der Durchschnittsulmer. Es ist sehr schwer, hier Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen, bzw. diese erstmal zu finden. Ich hätte gerne Leute zum Austauschen, die sich nicht durch Job und Karriere identifizieren, sondern mit dem Leben. Zeit für das Wesentliche im Leben. Die sich nicht an Leistung...Höher, schneller, weiter...messen müssen.
Ein Abendgruß einer Ulmerin

08.06.2014 21:01 • 08.06.2014 #1


6 Antworten ↓


K
Das Wesentliche im Leben..........stelle mir schon lange die Frage, was es ist.

Hast Du Vorschläge, Anregungen, Tipps zum Nachdenken ?

08.06.2014 21:05 • #2


A


Einsam in Ulm

x 3


T
hallo cristin,
leider komme ich nicht aus Deine Nähe, aber ein bischen Konversation kann ja auch weiter helfen.
Schreib' mir, wenn Du Interesse hast .

Grüße vom
TEEtrinker

08.06.2014 21:06 • #3


K
Heiligenhaus ? Liegt das nicht bei Lindlar ?

08.06.2014 21:11 • #4


C
Das Wesentliche im Leben: den Menschen erkennen und nicht die Verpackung, die man äüßerlich sieht.

08.06.2014 21:17 • #5


K
Ja, aber sehr schwer. Der Mensch vor einem existiert ja nur im Rahmen der eigenen Wahrnehmung.

08.06.2014 21:19 • #6


T
Zitat von Kater Carlo:
Heiligenhaus ? Liegt das nicht bei Lindlar ?



NEE bei Düsseldorf

08.06.2014 21:49 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler