Pfeil rechts

B
Hallo liebe Forenmitglieder

Ich bin 33 Jahre jung und einsam. Zu dem habe ich Adipositas . Aber hey ich möchte daran was ändern. Vielleicht gibt es gleichgesinnte.
Nach was suche ich ? In einem Satz lässt sich das nicht beschreiben. Da kommt es auch nicht zwingend auf Geschlecht an. Ihr solltet im Alter von 20 bis 40 sein. Ausnahmen gibt es auch hier
Wer wünscht sich nicht mal zu reden und sich auszutauschen (gerne auch nur Chat).
Zudem suche ich gerne auch Menschen mit den ich mich bewegen kann, bzw Sportlich aktiv sein kann. Alleine bekomme ich mich nur selten aufgerafft. Leichter wäre es zu zweit oder zu dritt. Es geht nicht darum, sich exzessiv zu bewegen. Aber wer bspw Spass an Spazieren oder Fahrrad fahren hat kann sich gerne angesprochen fühlen.
Auch Spieleabende wären eine Option um ein Gespräch aufzulockern. Naja ich tue mich selber mit dem Formulieren meines Textes schwer.

Hab ich dein Interesse geweckt ? Dann antworte doch oder schreibe mir direkt.
Lache gerne und freue mich vielleicht auf die ein oder andere Antwort.

Liebe Grüße
Tobias

27.05.2017 11:04 • 27.05.2017 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler