Pfeil rechts
3

M
Abgesehen davon das keiner hier sagen kann was ihre Beweggründe waren sich mit Dir treffen zu wollen.
Was spricht dagegen wenn sich eine Frau mit Dir einfach so treffen will?
Deine Angst ist das sie Dich nur als Kumpel will.
Vergiss nicht das man einen Mann als Mensch nett finden kann .... und nach 7 Mal Treffen und bisschen kennenlernen schlägt es auf einmal ein und Frau ist über beide Ohren verliebt!

Wenn Du gleich von vornherein auf die Bezeichnung Date bestehst verbaust Du Dir den Weg das sich jemand wirklich in DICH (wer Du bist und wie Du bist) verliebt.

Zumal dieses Date auch Anspruch auf mehr fordernd verstanden werden kann. Lass das das nächste Mal einfach weg, genieße die Zeit und guck was draus wird.

28.04.2018 19:33 • #21


S
Da kommt nix bei rum, wenns nicht direkt auf Gegenseitigkeit beruht... Das macht man sich gerne vor, aber da wird in der Praxis nie was draus....

28.04.2018 20:59 • #22


A


Korb bekommen oder selber kaputt gemacht?

x 3


M
Aha

28.04.2018 21:07 • #23


S
Sie hat bei Facebook geschrieben, gerade mal reingeguckt....

Weiss nicht, was ich sagen soll. Bist nicht mein Typ, tut mir leid. Dachte, wir spielen Billard. War ein toller Abend, ich wünsch Dir auch alles Beste! LG

Gut, dass ichs diesmal geklärt habe, aufs Bauchgefühl ist halt Verlass!

28.04.2018 21:08 • #24


M
Erinnere mich nächstes Mal dran das Du das bist bevor ich mir nochmal die Mühe mache was zu Dir zu sagen.
Danke.

28.04.2018 21:09 • #25


S
buuuuumm

vor allem das gleichgeschlechtlich ist ein harter schlag ins gesicht

28.04.2018 21:51 • #26


MirkoS
Ich will auch mal als Kerl noch meinen Senf dazu geben. Hatte jetzt zufällig mal den letzten Beitrag gelesen und mir dazu die vorigen Meinungen angesehen. Habe gerade nichts zu tun.
Sascha, im grunde ist es eigentlich egal wie Du dich verhalten hast oder hättest. Ich sehe das Problem eher bei der Perle. Da musst du als Mann echt drüber stehen. Wir wissen doch das Frauen sich oft nicht verbindlich ausdrücken können. Damit halten sie sich gewisse Rückzugoptionen offen. Die Kunst liegt jetzt darin, ihr zu signalisieren das Du die ersten Stunden mit ihr interessant gefunden hast. Das Du dir vorstellen könntest, sie nochmal zu treffen. Danach solltest du dich mehr oder weniger rar machen und ihr vorerst die Führung überlassen. Frauen und Männer wollen das was sie nicht wirklich haben können. Unser Begehren wächst mit dem Verzicht. Es ist nur wichtig ihr den positiven Anreiz zu geben, dass Du eben schon Interesse hast, sie sich aber noch ein wenig mehr anstrengen muss um dich richtig zu begeistern. Sie muss nicht wissen das du ohnehin schon wegen Ihr in Flammen stehst. Das darfst Du ihr später sagen. Also,was sollen die nächsten Schritte sein? Mach dich rar, schraube deine Erwartungen an sie herunter und bleib interessant. Sei freundlich, höflich, verbindlich aber auch bestimmt. Steh zu dem was du sagst und überlasse ihr noch eine Weile die Gewissheit das sie die Geschwindigkeit eures Kennenlernens bestimmt. Bleib cool. Wir sind Kerle. Wir bleiben cool.

28.04.2018 21:57 • #27


S
Cool bleiben, ok.... danke!

29.04.2018 10:31 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler