Pfeil rechts
10

igel
Dann schliesse ich mal an. Wieso hat Hessen keine Berge ? Taunus, Rhön....der grosse Feldberg. Ist doch auch was. Klar, Bayern und Baden Württemberg haben natürlich mit den Alpen mehr zu bieten, oder Sachsen mit dem Erzgebirge.

27.11.2016 16:04 • #21


L
Das lockere Gequatsche mich euch hat mir heute gefehlt. War auf der Heimreise und konnte nicht ins Netz. Hatte irgendwie die Idee ob wir ne whats app Gruppe gründen sollten. Dann könnten wir uns schnell mal so unterhalten wir könntem per PN Nummern tauschen...

27.11.2016 20:31 • #22


A


Depressiv und einsam, würde gerne Menschen kennenlernen

x 3


SirBozzy27
Hi Luc! Leider seit 2,5 Wochen an generalisierter Angststörung und komme auch nur wenig raus. Ein Kontakt würde auch mir gut tun. Whats App Gruppe würde ich begrüßen. Liebe Grüße aus der Steiermark

27.11.2016 20:36 • #23


L
Habt Ihr meine PN bekommen? Die stecken im Postausgang

Startet gut in den Tag!

28.11.2016 08:07 • #24


L
@igel
Na gut Hessen hat auch Berge, da hast du absolut Recht. Aber ich finde eher die jenseits der 2000 Höhenmeter so faszinierend also z.B. Alpen.
Ist schon beeindruckend wenn man die selbst erklimmt

WhatsApp Gruppe fällt erstmal aus, wollen uns erstmal via PN besser kennenlernen.
@sirbozzy27, ich schreibe dir auch mal eine.

28.11.2016 20:17 • #25


igel
Klaro, kein Vergleich mit den Alpen. In Österreich oder der Schweiz mit dem Motorrad die richtig hohen Pässe hoch, 2500 m oder mehr, traumhaft.

Leider dauert es noch ein halbes Jahr...

28.11.2016 20:58 • #26


Emmii
Ich will so gerne mal in die Berge aber lieber auf dem Pferd als mit dem Motorrad

29.11.2016 00:37 • #27


L
Alpen oder Meer

29.11.2016 08:30 • #28


Emmii
Ich wünsche allen einen Guten Morgen
Meine Nacht war etwas kurz, da ich gestern noch lange arbeiten musste und es dann immer dauert bis ich schlafen kann, okay ich gebe es zu ich musste unbedingt auch noch eine Serie nach gucken dementsprechend müde bin ich allerdings jetzt.
Emmii

29.11.2016 09:15 • #29


L
UPS ,mein Beitrag war nur halb. Alpen sind toll, aber am Meer wegduseln bei Meeresrauschen und Möwengeschrei,nichts man dem Kopf leerer! *träum*

29.11.2016 11:01 • #30


alfred
Zitat von Emmii:
Ich habe mir vor kurzem Es wäre heut nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war tätowieren lassen. ich finde dieser Satz sagt einfach alles.

Und es könnte in Zukunft anderes sein hast du aber vergessen.

Das Tattoo zementiert doch das jetzt und das früher.
Du wirst immer darauf hingewiesen und bist doch damit nicht zufrieden.

29.11.2016 11:24 • #31


Emmii
Zitat von alfred:
Zitat von Emmii:
Ich habe mir vor kurzem Es wäre heut nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war tätowieren lassen. ich finde dieser Satz sagt einfach alles.

Und es könnte in Zukunft anderes sein hast du aber vergessen.

Das Tattoo zementiert doch das jetzt und das früher.
Du wirst immer darauf hingewiesen und bist doch damit nicht zufrieden.


Und das kannst du beurteilen Alfred ?

29.11.2016 11:30 • #32


alfred
Zitat von Emmii:
Zitat von alfred:
Und es könnte in Zukunft anderes sein hast du aber vergessen.

Das Tattoo zementiert doch das jetzt und das früher.
Du wirst immer darauf hingewiesen und bist doch damit nicht zufrieden.


Und das kannst du beurteilen Alfred ?


Nein sorry das kann ich natürlich nicht...
Aber es wird ja einen Grund haben warum du hier bist.

29.11.2016 11:32 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler