Pfeil rechts

M
Depression haben mich total verändert gehe nicht mehr weg Freunde melden sich nicht mit Familie zerstritten. Ich bin am überlegen komplett neu anzufangen so wie ich halt bin aber in einer anderen Stadt Dorf wo mich keiner kennt hat auch einer schonmal darüber nachgedacht.

03.12.2018 10:23 • 03.12.2018 #1


3 Antworten ↓


Plopp
Hallo,
wenn ich dein Umfeld sehr belastet wäre das schon eine Option irgendwo neu anzufangen wenn es dir dadurch besser geht.

Liebe Grüße

03.12.2018 10:38 • #2


A


Depression und Einsamkeit keine gute Mischung

x 3


Schokopudding
Ja, das kann eine Option sein.
Allerdings darf es kein Davonlaufen von dir selbst sein, denn dich Selbst nimmst du überall mit.
Beantworte dir diese Frage ehrlich und dann triff eine Entscheidung.

03.12.2018 10:58 • #3


M
Ich weiß halt nicht die Entscheidung ist für mich sehr schwer alleine wo anderst hin zugehen bekomm ich das hin oder stürz ich weiter ab fragen über fragen

03.12.2018 11:44 • #4




Dr. Reinhard Pichler