Pfeil rechts

A
KEINE WORTE::::::::ZU LANGE ALLEIN::::::::::::::::KEINEN SINN MEHRIM LEBEN::::::::::::::::ALLEIN:::::::::::::::::ADE::::::::::::::::::

18.10.2008 15:54 • 27.10.2008 #1


5 Antworten ↓


M
Hallo,

ich finde Du solltest Dich mal aufraffen und nach vorne sehen ... immer nur jammern bringt auch nichts. Es gibt auch andere die Deine Krankheit haben und man kann nicht ständig nur an sich selbst denken. Überleg mal, dass Du andere vielleicht mit nach unten ziehst.

Manni

18.10.2008 17:04 • #2


A


AUCH KEINE FREUNDE

x 3


P
Ja Manni, nur in diesen Momenten sieht man es eben nicht und schreit einfach nur noch. Kann sein, das es triggert, aber auch damit müssen wir zusammen klar kommen.
Ich habe vor dir annula was von Medikamenten und Alk. gelesen, soetwas ist dann ein absoluter ist mir alles egal Auslöser.
Und du KANNST uns noch schreiben, also versuche es bitte noch einmal

18.10.2008 17:09 • #3


S
kann mich da iris nur anschliessen... hier bist du nicht allein.

wir können aber nur etwas helfen, wenn du auch mit uns redest. ich weiss, dass das in so einer krise manchmal schwierig ist, aber es können ja nur ein paar brocken sein.

18.10.2008 18:30 • #4


R
hallo, annula!

soeben las ich deine zeilen.
es tut mir sehr leid, wie es dir gerade geht.

ich verstehe dich, denn auch ich kenne solche krise.

aber, wir schaffen es, glaub mir, es kommen auch bessere tage.

ich umarme dich in gedanken.
rose

20.10.2008 19:33 • #5


E
also jemehr ich hier lese destemehr fühle ich mich hier verstan annula das was ich di jetz sage solltest du dir mekren denn ist so wahr wie ich hier sitze und schrieben.....es ist ein simpelr satz er lautet wie folgt: DU BIST NIE ALLEIN!--- in diesem fall steht ein geanzez forum hinter dir es gibt auch gemeine leute soe wie die kinder auf meiner schule die würden dich auslachen weil du anders bist lach mit mir sie aus weil die alle gleich sind egal was du auch tust es wird immer jemand bei dir sein mit einer ausnahme auf einem weg kann dich nimand begleiten den weg ins landt der toten das einzige was du im leben alleine tust ist sterben allso überleg dir ob du nicht lieber noch leben willst und mit uns kämpfen magst gegen depressionen einsamkeit und mobbing! du hast hier immer ein offenes ohr rede über deine probleme mit uns denn ich bin mir sicher irgentwer kann dir in diesem forum helfen aber mit so kurzen setze erklärst du uns nur wie du dich fühlst nich warum ein müssen wir wissen damit wir dir hellfen können warum geht es dir so schlecht wer oder was ist der ausöder dafür? ein diesem sinne bis zu deiner antwort

27.10.2008 22:38 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler