Pfeil rechts

Ich fühle mich total beschissen... ich kann es gar nicht beschreiben ... einfach nur depressiv und die ganze zeit diese taussende gedanken.Als würde mein Leben einfach kein sinn haben ... als ob alles kein sinn hat....ich wünschte mir , dass ich einfach nur glücklich sein könnte

Aber über was denn?
mein leben ist einfach nur langweilig...
was könnte mich glücklich machen?

27.12.2009 20:59 • 27.12.2009 #1


5 Antworten ↓


Geht es nicht nur darum, die Depression weg zu kriegen? Danach sieht doch die Welt wieder anders aus. Tust du was dagegen?

Welche Gedanken plagen dich... allgemeine Grübeleien oder hast du ein bestimmtes Problem?

Liebe Grüße Vent

27.12.2009 21:34 • #2



Angst das diese LEERE für immer da bleibt

x 3


Es sind kleinigkeiten und auch mehrere bestimmte gedanken ...das einzige schlimme daran ist, das ich nich weiß an was ich denken soll damit es mir besser geht ..

27.12.2009 21:37 • #3


Jo - wenn es so einfach wäre, bräuchten wir ja die Psychotherapeuten nicht...
Aber man kann auch selbst was machen, guck mal im Google unter Achtsamkeit nach...
Wie hier z.B. So kriegt man Gedanken zeitweilig unter Kontrolle und kann sich entspannen.

http://www.wenigerstress.de/achtsamkeitsmeditation.html

27.12.2009 21:51 • #4


dankeschön , ich werde gleich mal darauf gehen=)

27.12.2009 21:57 • #5


Super, ich freue mich...
war auch für mich die Rettung

27.12.2009 23:04 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler