Pfeil rechts

P
Doch geht *lach


ob der auch gehet ? Test :

21.10.2008 18:04 • #221


H
Oooch Iris, das ist doch unfair !

Einfach klauen gilt nicht, du musst schon die Webseite finden, wo ich sie geklaut habe.

Wie geht es dir eigentlich ?


Liebe Grüsse,

Helpness

21.10.2008 18:22 • #222


A


Absolute Beginners - Menschen ohne Beziehungserfahrung

x 3


P
So la la und: Ich klau hier wann und was ich will hihihi

21.10.2008 18:26 • #223


H
Hallo Leute !

Seht ihr, so ist das mit den Frauen.
Selbst im Kummer-Forum stehlen sie einem noch die Smilies .

Wenn mein Psychiater am 7.November wieder sagt, meine Frauen-Phobie sei nur Einbildung,
dann werde ich die Augen verdrehen und laut anfangen zu schreien.

Für Iris trotzdem mal ein Schokoladenbrot schmieren, damit aus dem so la la ein GUT wird !

Liebe Grüsse,

Helpness

21.10.2008 19:07 • #224


P
Danke HL, aber ich mag kein Schoko Brot und ich lieeeeeeeebe es bei dir zu klauen und wenn dein Thera was von Einbildung sagt, dann haua ihn einfach
Ansonsten :

21.10.2008 19:20 • #225


H
Hallo PLI !

Meinst du damit, meine Frauen-Fobie wäre keine Einbildung und meine Ängste wären durchaus berechtigt?


Wenn du kein Schokobrot (Serotonin) magst, wie wäre es dann mit einer grossen Torte?

Liebe Grüsse,

Helpness

21.10.2008 19:42 • #226


B
Ich auch Test



Ist der süüüüß

21.10.2008 19:49 • #227


B
So mach ich das auch immer, hahahahaha

21.10.2008 20:05 • #228


P
HL, deineÄngste sind nicht berechtigt, deswegen ja Fobie

Du weisst, wie ich das meine *Knuddel

21.10.2008 20:15 • #229


H
Hallo PLI !

Aus unserem Forum wird ja bald ein richtiger Zeichentrickfilm.

Ja, ich weiss, dass meine Ängste (in den meisten Fällen ) nur Phobien sind.
Für die wenigen rationalen Ängste (auch hier im Forum ) habe ich auch schon eine ganz liebe Angstbewältigungsstrategie:



Hat dir eigentlich der Kuchen geschmeckt?

PS:Nachtrag:
Hab deinen Weihnachtssong erst jetzt endeckt. Du singst wunderschön. Ich komme richtig in Weihnachtsstimmung, obwohl ich diese Feiertage in den letzten Jahren immer als schrecklich (Einsamkeit) empfunden habe.

Liebe Grüsse und auch Knuddel,

Helpness

21.10.2008 20:30 • #230


P
Das freut mich, wenn er dir gefällt, wenngleich der Text... naja*seufz

21.10.2008 20:47 • #231


H
Auf den Text habe ich gar nicht so sehr geachtet

Hatte aber, seit vielen Jahren, ein gutes und warmes Gefühl, bei dem Gedanken an Weihnachten.


Helpness

21.10.2008 21:01 • #232


P
Guts Nächtlyyyyyyyyyyy

21.10.2008 21:08 • #233


H

eins, zwei, drei, vier ...

21.10.2008 21:27 • #234


B
Eine Forenliebe gedeiht

21.10.2008 21:31 • #235


H
Ich durchbreche hier mal das Schweigen mit einer Frage, die mich momentan sehr beschäftigt. Auch wenn es bisher nie zu einer Beziehung gekommen ist (aus welchen Gründen auch immer), ist man ja hin und wieder ganz Feuer und Flamme für eine Person. Mein Problem dabei ist, daß ich nie weiß, ob meine Gefühle wirklich die Person betreffen oder ob besagte Person nur als eine Art Projektionsfläche für meine unerfüllten Wünsche dient. Ich weiß, daß es total bescheuert klingt, nicht zu wissen, was man selbst fühlt, aber so empfinde ich das. Wie sieht das bei euch aus?

Grüße von Herbstkind

27.10.2008 10:32 • #236


H
Hallo Herbstkind !

Diese Frage ist sehr gut, ich kann sie natürlich nur für mich, aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, beantworten.

Also, ich hatte in der Vergangenheit eigentlich sehr viele Frauen als Freunde. Richtig verliebt war ich jedoch nur ein einziges mal.
Trotz grosser Einsamkeit und Sehnsucht, verliebe ich mich nicht so schnell, einen Menschen mögen ist etwas anderes, das kommt öfter vor.

Liebe Grüsse,

Helpness

27.10.2008 13:05 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Hallo Helpness!

Für meine paar männlichen Freunde bin ich auch eher der Kumpeltyp, wenn da allerdings mehr wäre, würde ich das wahrscheinlich nicht mal richtig merken. Habe heute mal mit einer Freundin über diese ganze Was-fühle-ich-Geschichte gesprochen und sie meinte ganz treffend, daß man Gefühle eben nicht immer definieren kann, es sind halt Gefühle. Also versuche ich demnächst mal, nicht ständig alles analysieren zu wollen.

Herbstkind

27.10.2008 20:46 • #238


H
Hallo Herbstkind !

Man spürt es, wenn man sich wirklich einmal richtig verliebt.

Als mir dies zum ersten Mal passiert ist (vor 7 Jahren, ich bin heute 49), da dachte ich, ich sei krank oder völlig verrückt geworden. Beschreiben kann man das wohl nicht wirklich, aber es hat nichts mit Denken zu tun.

Liebe Grüsse,

Helpness

28.10.2008 13:21 • #239


M
..........aber es hat nichts mit Denken zu tun.

':lol:' ':lol:' ':lol:' Supergut!

Ja, das Denken kommt erst später.':wink:' Meistens.

MissErfolg

28.10.2008 19:05 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler