Pfeil rechts

Jana_Giovanna
Hallo,
also ich habe auch übertriebene Eifersucht!ich war mal 3 Jahre mit einem Jungen zusammen, den ich sehr geliebt hab.nur von einem Tag auf den anderen hat er mit mir schluss gemacht und konnte nur einen doofen Grund nennen,der gar nichts mit mir zutun hatte.1 woche später hab ich erfahren, dass er eine neue Freundin hat.da wusste ich das es wegen ihr war, das er mit mir schluss gemacht hat.(muss noch dazu sagen, dass er mich gleich am Anfang unserer Beziehung betrogen hatte-zwar kein Sex-aber rumgemacht.das hat er mir zwar erzählt aber ich hab ihm seither nicht mehr vertrauen können!)naja, jedenfalls habe ich nun wieder eine Beziehung.wir waren zwar mal getrennt, aber insgesammt dauert sie schon 2 Jahre.ich bin sehr glücklich mit ihm und ich liebe ihn auch.er sagt mir auch immer das er mich liebt.
trotzdem habe ich ständig Angst,wenn er mit Kumpels weg geht andere Frauen kennen lernt, die vll besser sein könnten als ich und er mich verlässt oder mich mit ihnen betrügt!ich weis zwar tief in meinem Innersten,dass er das nicht tun wird, weil ich ihm ja auch glaube, dass er mich liebt!doch diese Gedanken lassen mich einfach nicht mehr los.dieser Schmerz von damals und andere schlechte Erlebnisse(Verarschen!)mit anderen Männern hat bei mir einfach eine riesen große Narbe hinterlassen,die einfach nicht heilen will!aber ich will dieser Qual einfach nicht mehr ausgesetzt sein!ich will ihm endlich zeigen können und auch tun,dass ich ihm voll vertraue!ich halte das einfach nimmer aus.und wer weis, wie lange er das noch so mit machen will!das kann ich ja auch verstehen,dass kann echt nerven,diese Eifersucht!-mich nervt sie ja auch scho total!
habt ihr Tips für mich, wie ich diese Eifersucht in den Griff bekommen kann?
Liebe Grüße Jana

20.04.2009 16:46 • 20.04.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag