Pfeil rechts

D
Hallo ihr lieben,
also eigentlich weiß ich ja das das Thema Eifersucht mein Problem ist und ich damit klar kommen muss, aber ist es nicht so das wenn mein Partner von meinem Problem weiß mich dabei unterstützen kann und nicht noch Salz in die Wunde streuen?!

Ich bin jetzt mit meinem Mann 6 Jahre zusammen und 3 davon verheiratet und wir haben 2 tolle Söhne...
Nach dem ich unseren ersten Sohn zur Welt gebracht habe und dann in den Spiegel gesehen habe war ich sehr frustriert denn es sind ein par Kilos hängen geblieben, damit war der Startschuss vollbracht.

Immer wenn wir weg gehen und eine Frau ihn anspicht egal wegen was ob er Feuer hat etc immer schau ich ihn dabei an und geh davon aus er hat geflirtet und findet sie attraktiv!

Ich muss dazu sagen wir kennen unsere Gegenseitige Vergangenheit zienlich gut fast zu gut!
Er hat vor 5 Monaten über Facebook bei einer Bekannten immer und immer wieder die Fotos angesehen auf denen sie modelt! Und ist auf das Profil seiner EX gegangen, sowas stärkt halt nicht gerade mein Selbstbewusstsein!
Dann weiß er und kennt unsere Regeln ganz genau wenn einer von uns geht dann sagt man bescheid wann man wieder kommt und wenn es mal länger geht kann man bescheid sagen aber all das tut er nicht er ist sogar mal einfach weggeblieben ohne etwas zu sagen all das kann ich nicht vergessen und zweifle so sehr daran das er mich liebt und schätzt ich denke immer er will wieder Single sein!
Jede Kleinigkeit macht mich misstrauisch....

Jetzt hat er heute einen Job angeboten bekommen wo er auch zugesagt hat, er soll am Donnerstag (Fasching) Security in einer Kneipe machen, der absolute Horror für mich wie soll ich damit klar kommen das andere Frauen ihn ansprechen mit ihm flirten etc.

Bitte helft mir der streit ist so eskaliert vorher das erjetzt zu Türe raus ist und weg ist

Gruß Nadine

14.02.2012 21:23 • 14.02.2012 #1