Pfeil rechts

S
Hallo ihr lieben,

habe mich grade erst angemeldet weil ich mich einfach grade irgendwo auskotzen will.
ich halte mich auch kurz nicht dass ihr soviel lesen müsst
zu mir Susi, 18 Jahre Beziehung seit 6 Monaten

Meine Beziehung ist eigentlich perfekt, wenns ja nicht dieses kleine Problem gäbe, die Eifersucht.
Ich mach mir oft Gedanken warum ich so denk und jetzt weiß ich es glaub so langsam.
Seine Vergangenheit. Ich wurde ihn damals nicht als fremdgänger darstellen aber er hat seine ex 2x betrogen letztes Jahr. Er hats mir erzählt mit der Begründung dass es eh klar dass des nichts mehr wird und sie sich wochenlang nicht gemeldet hat immer sauer war und auch nie sex oder so wollte.

Wie ich ihn jetzt kenne und einschätze und so wies in unserer Beziehung läuft könnte ich mir nie vorstellen dass er mich hintergehen würde. Aber ich Zweifel dran dass er auch treu sein kann wenns mal nicht so gut läuft, er betrunken ist oder so. ich weiß die Gewissheit hat man nie. Die besten ehe können kaputt gehen. Aber ich will einfach wissen wie man seine Vergangenheit abschließen kann ich bekomm immer Wutausbrüche wenn ich daran denk was er seiner ex angetan hat. Ich war selber damals kein unbeschriebenes Blatt, bin auch schon mal fremdgegangen aber des is 3 jahre her und bei ihm halt nur 1 Jahr. Ich hab schon oft mit ihm drüber geredet und er meinte dass ich immer zu ihm können kann und mit ihm reden kann wenn mich iwas belastet weil er nichts zu verheimlichen hätte aber ich will ihn ja auch nicht nerven weil zur zeit ist jeden 2. Tag iwas neues.

Ich will einfach glücklich sein warum schaff ich des zur Zeit nicht.

20.06.2013 16:01 • 24.06.2013 #1


3 Antworten ↓


Dubist
Möchte auf deinen letzten Satz antworten. weil es nicht einfach ist treu zu sein für einen Mann und da das weißt.
Du spürst auch bei seinen Sätzen Entschuldigungsfloskeln die sehr wahrscheinlich nicht der Wahrheit entsprechen.
Man muß schon grosszügig sein, wenn man eine feste Beziehung eingeht, oder lange auf MIster sonderbar warten.
Oder damit rechnen das man eben verletzt werden kann.

Du musst stärker werden, egal bei welchem mann, dann kannst du alles überwinden.
Und du bist stark genug, stark genug mit manchen Dingen klarzukommen, auch bei einem Mann die dir nicht so gefallen.
Auch wirst du vielleicht auch eine andere Ausstrahlung bekommen und einen Mann anziehen der dein wertvolles Wesen sehr zu schätzen weiß.
Alles Liebe

21.06.2013 20:58 • #2


A


Seine Vergangenheit - kann ich ihm vertrauen?!

x 3


Dubist
Achso, ja, Vertrauen muß wachsen.
Auch Krisen und die kommen in jeder Ehe oder Beziehung kann euch noch tiefer zusammenschweissen.
Ihr seid erst 6 monate zusammen und es ist eben so, das einem nicht alles gefällt.
Nun habt ihr euch aber getroffen und lieben gelernt, einfach durch alle Sonnentage und Stürme zusammengehen, komme was wolle ist ein guter Gedanke!

21.06.2013 21:24 • #3


S
Aber gibt es hier Vertrauen? Also Gespräche helfen nicht?

24.06.2013 11:32 • #4