Pfeil rechts
10

N
Hey ihr

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich das Thema überhaupt hier reinschreiben soll. Aber die meisten Leute mit denen ich darüber geredet habe, können es nicht objektiv betrachten...
Vor ein paar Jahren habe ich einen Mann kennengelernt übers Internet. Wir haben uns uns schon ein paar mal gesehen, aber es war keine romantische Beziehung sondern einfach eine gute Freundschaft. Er hat sich irgend wann in mich verliebt. Ich war aber noch in einer Beziehung und habe nicht ebenso empfunden. Seit diesem Jahr bin ich Single und lebe alleine. Ich habe gemerkt, dass ich immer mehr für diesen Freund empfinde, aber habe es ihm nicht gesagt. Er hat sich natürlich anderweitig umgeschaut, weil er nicht darauf warten wollte, dass ich mich vllt in ihn irgend wann verliebe. Verstehe ich nur zu gut.
Die Dame mit er dann was hatte, hat mich schon während unserer Freundschaft öfters angeschrieben und beleidigt. Auch zu diesem Zeitpunkt hat sie es wieder getan, weil sie wusste das er in mich verliebt war und mich aus seinem Leben haben wollte.
Er konnte ihr nicht die Stirn bieten und hat ihr nichts dazu gesagt das sie so mit mir redet. Aber nun gut, wenn er sich für sie endscheidet dachte ich mir muss ich das so hinnehmen. Auf einmal sagt er mir er liebt mich und was ich denn empfinde. Ich habe ihm die Wahrheit gesagt, dass ich auch so empfinde, aber wir halt 600 km auseinander wohnen. Ich ging schlafen und alles war gut. Am nächsten Tag hat er mich blockiert und überall gelöscht. Die Dame hat es von ihm verlangt und er wollte keinen Streit mit ihr und hat es getan. Ich war zu tiefst verletzt... Er wollte dann heimlich Kontakt zu mir so dass sie es nicht nachverfolgen kann. Ich sagte, dass ich dies nicht könnte und er sich entscheiden muss... Er hat eine Woche gebraucht um mit ihr zu reden... Aber ich glaube ihm das halt nicht. Ich glaube nicht das er mit ihr geredet hat. Sie hat so einen Aufstand wegen mir gemacht und dann sagt er ihr ja lass mal keinen Kontakt haben und sie macht es einfach so?!
Meint ihr ich sollte ihm einfach vertrauen? Bin ich zu hart zu ihm?

Danke fürs lesen

28.12.2015 17:49 • 18.02.2016 #1


37 Antworten ↓


Icefalki
Hallo Noraks, ich würde da nicht mitspielen. Er hat eine Beziehung und bei dir soll es dann heimlich ablaufen?

Auch sind die 600 km eine große Entfernung, selbst wenn man sich schon vorher kennt, d.h. Fernbeziehungen sind nun mal schwierig.

Angenommen, du lässt dich darauf ein. Wie stellst du dir das vor?

28.12.2015 20:03 • #2


A


Kann ich ihm vertrauen?

x 3


N
Hey
Ich weiß es auch nicht so genau... Man würde sich nicht oft sehen und irgend wann müsste einer zum anderen ziehen. Aber ich will nicht wieder für einen Mann alles aufgeben.
Ich will ihn auch nicht verlieren...
Dennoch weiß ich nicht, ob er mit der anderen noch was hat oder nicht. Ich traue ihm nicht mal, wenn er sagt er schläft. Und normalerweise bin ich gar nicht so eifersüchtig.

29.12.2015 00:09 • #3


Icefalki
Du schreibst es doch schon, dass du ihm nicht vertraust. Ist eine schlechte Basis für eine Beziehung.

Habt ihr euch schon oft in natura getroffen?

29.12.2015 00:14 • #4


N
Nur dreimal bisher, aber dann mehrere Tage am Stück. Momentan schreibt er auch nicht mehr viel und telefonieren will er auch nicht mehr. Er zieht sich voll zurück. Wenn ich ihn frage sagt er immer das alles gut ist. Langsam verstehe ich das alles nicht mehr.

29.12.2015 10:54 • #5


Dubist
Mannomann, er hat sich scheints entschieden. Das kam jetzt vielleicht überraschend.
Aber wenn da nichts wäre, wäre diese Frau nicht aufgebracht gewesen.
Und so wie ich es lese, hatte sie ja auch allen Grund dies zu sein.
Der Mann ist das letzte hätte sich beide warm gehalten.
wie bedürftig muss Frau sein?
Arme Frau!

31.12.2015 10:18 • #6


Ginger62
Nein, ich denke Du kannst ihm nicht vertrauen. Er ist offenbar in einer Beziehung und will nebenher noch eine heimliche Beziehung mit Dir führen. Selbst wenn er sich irgendwann tatsächlich für Dich entscheiden würde und mit Dir zusammenleben würde ... wäre da nicht immer die Frage im Hinterkopf ob er jetzt nicht mit Dir das gleiche miese Spiel spielt wie vorher mit der anderen?

Wenn wirklich von seiner Seite starke Gefühle für Dich da wären, hätte er bei der anderen einen klaren Schlußstrich gezogen und sich zu Dir bekannt. So sieht es für mich aus als wäre die andere für ihn Sicherheit und Rückhalt ... und Du bist Aufregung und Spannung - mit anderen Worten die ewige Affäre.

31.12.2015 10:25 • x 1 #7


Dubist
Naja, vielleicht war oder ist er sich einfach auch unsicher.
Aber ich glaube tatsächlich, sie ist es nicht.
Sonst wäre er gegangen zu ihr.
Für einen Mann ist das ja noch viel leichter ohne Anhang.

31.12.2015 11:00 • #8


N
Danke für eure Antworten. Die Befürchtung habe ich auch. Ich muss das wohl beenden. Mir fällt das nicht so leicht. Ich hänge echt an ihm, aber ich glaube auch das er sie noch nebenher hat und mich belügt. Es tut sehr weh .

31.12.2015 11:37 • #9


Icefalki
Ja, beende es. Das tut dir weh, aber noch schlimmer ist es, sich dauernd in einer unglücklichen Beziehung zu befinden, in der man sich immer fragt, liebt er mich oder nicht, oder, oder..

Lieber Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Jetzt kommt ein neues Jahr und wer weiß, wenn du diese Geschichte verdaut hast, Bist du frei für genau den richtigen Mann, auf den du immer gewartet hast.

Beendest du es nicht, hast du keine Chance für einen Neuanfang.

31.12.2015 11:43 • x 1 #10


Dubist
Zitat von Noiraks:
Danke für eure Antworten. Die Befürchtung habe ich auch. Ich muss das wohl beenden. Mir fällt das nicht so leicht. Ich hänge echt an ihm, aber ich glaube auch das er sie noch nebenher hat und mich belügt. Es tut sehr weh .



Was gibt es da zu beenden, was nie war?
Du meinst eine Freundschaft die keine ist, besser so.

31.12.2015 11:50 • #11


N
Ja ich hoffe auf das neue Jahr . Wer weiß was da noch einen erwartet.

31.12.2015 18:41 • #12


igel
Ein richtig lieber Mann, der Dich zu schätzen weiß? Möglich ist das....

31.12.2015 21:33 • #13


Dubist
Oder der nächste Idiot. Ne, ich glaube Mister perfekt gibt es selten oder gar nicht, lach. Aber er sollte zumindest Singel sein, meinst nicht?

31.12.2015 21:41 • #14


igel
Dubi, warum so pessimistisch?

31.12.2015 21:50 • #15


Dubist
Zitat von igel:
Dubi, warum so pessimistisch?


Realistisch.
Klar, Frau kann auch wieder Glück haben.

Deshalb, vergiss diesen Idioten. Er bringt es nicht.

31.12.2015 22:08 • #16


N
Ja Single wäre schonmal ein super Anfang .

01.01.2016 12:15 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Dubi, nicht alle Männer sind so !

Noiraks ist jung, hübsch und hat offensichtlich Strom zwischen den Ohren.

Da findet sich was passendes, ehrliches in 2016 !

01.01.2016 12:22 • #18


N
Oh Igel das ist super lieb danke

01.01.2016 15:05 • #19


igel
Einfach nur die Wahrheit.

Du hast viel Auswahl, warum Deine Zeit und Energie mit dem blöden Kerl verschwenden?

Hast Du nicht nötig ?

01.01.2016 15:07 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag