Pfeil rechts

L
hallo,

heute ist mal wieder so ein tag wo ich es gar nicht im griff habe meinem freund einfach zu vertrauen... ich denke ich bin ihm mit meiner eifersucht wieder so auf die nerven gegangen, dass er vllt heute einfach ein nettes mädchen kennenlernt und sich denkt wie einfach es vllt wäre mit einer viel unkomplizierteren person als mit mir zusammen zu sein... er geht ein bis zweimal im monat mit seinen kumpels weg und das gönne ich ihm ja auch eigt... aber mich macht dann stutzig, dass da trotzdem immer noch mädels von denen dabei sind... dann meint er ja die gehören halt dazu aber es ist halt so dass die alle ohne freundin da sind seine kumpels und deswegen soll ich nicht mit... je mehr gedanken ich mir darüber mache umso stranger werden meine fantasien über das was passieren könnte.... dann sitze ich heute abend auch noch alleine hier rum, bin im mom bei meiner mutter zu besuch aber die hat heute kegeln ^^ und niemand hat zeit hier was zu machen... ich habe angst dass ich mich heute abend immer mehr darein steigere... hat jemand tipps zur ablenkung? sport geht leider nicht, weil ich meine weissheitszähne rausbekommen hab aber vllt kann mir ja jemand seine strategien gegen das eingerede sagen und mir helfen, dass ich lockerer an die sache gehn kann... mir ist richtig schlecht wenn ich daran denke dass er total betrunken in dem club ist und ihn vllt ein mädchen antanzt -.- ich kann einfach nicht anders... die negativen gedanken fressen mich auf :/

hilfesuchender gruß,

littelrocknrollqueen

21.11.2009 16:54 • 25.11.2009 #1


1 Antwort ↓

L
VERSUCHE LOCKER ZU BLEIBEN ;UMSO ENTSPANNTER DU BIST ;UMSO MEHR FREUT SICH DEIN FREUND DENN ICH WAR AUCH IMMER TOTAL EIFERSÜCHTIG UND HABE GEMERKT WENN ICH IM JETZT VIEL SPASS WÜNSCHE UND ENTSPANNT BIN ;UMSO MEHR FREUT ER SICH WIEDER BEI DIR ZU SEIN;DENN WENN MAN SICH VOHER STREITET ;HAT MAN DOCH AUTOMATISCH SCHLECHTE GEDANKEN AN DEN ANDEREN:UND DANN PASSIERT ETWAS. UND VERHINDERN KANN MAN JA EH NICHTS ;ODER?

25.11.2009 21:15 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag