Pfeil rechts

S
Hallo Ihr,

ich brauche bitte mal euren Rat und eure Meinung.

Ich lebe seit zwei Jahren in einer Fernbeziehung. Meinem Freund ist Sex sehr wichtig und Anfangs hatte ich große Schwierigkeiten damit, dass er mit anderen frauen gechattet hat und sich dort mit ihnen über Sex unterhalten hat. Nun sagte er, dass er dieses schon lange nicht mehr getan hätte und ich weiß nicht, ob ich ihm Glauben schenken kann.

Wir hatten mal das Thema P o r n o * Auf die Frage, ob er sich gelegentlich P o r n o * ansehen würde, antwortete er mit nein. Er habe vor 20 Jahren mal einen gesehen, das wäre aber nichts für ihn gewesen.

Nun hatten wir das Thema wieder und ich habe über einen geschickten Umweg herausbekommen, dass er sich regelmäßi P o r n o* ansehen würde, d.h. 1 bis 2 mal pro Woche.

Nun quälen mich die Fragen, wie ehrlich er tatsächlich zu mir ist, ob er auch noch chattet, warum er sich andere Frauen in den Filmen ansehen muß, ob ich ihm nicht reiche, und, und, und......

Kein Tag vergeht mehr, ohne dass ich die quälenden Gedanken habe und ihn mit den Fragen konfrontiere. Er sagt, dass es ihn langsam auch belasten würde....

Aber ich verstehe es nicht und zermartere mir das Gehirn. Ich muß mich auch nicht in Chats austauschen und muß mir auch keine anderen Männer ansehen.

Ich fühle mich minderwertig, betrogen, belogen, schlecht und kann an nichts anderes mehr denken.

26.11.2009 19:59 • 26.11.2009 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag