Pfeil rechts

K
Hallo ihr lieben,

ich muss mich mal an euch wenden, weil es mir irgendwie echt dreckig geht.

Ich bin mit meinem Partner jetzt ein halbes Jahr zusammen und wir verstehen uns eigentlich super gut und es läuft eigentlicha uch super gut. Wäre das eigentlich nicht.

Leider ist es so, dass ich ziemlich eifersüchtig bin. Alles was mein Freund mir sagt, stelle ich in Frage. Okay, man muss dabei erwähnen, dass er mich schon ein paar mal angelogen hat. Wobei auch einige Sachen nicht ganz harmlos waren.

Zum Beispiel gestern. Er meinte zu mir, dass er mit seiner besten Freundin was trinken möchte, bei sich zuhause. Dann schreibt er mir heute morgen dass die bis um fünf Uhr in der Kneipe waren. Ich bin sofort an die Decke gegangen und mir ging das total gegen den Strich. Ich habe das Gefühl, dass er mich dann gleich betrügt. Er beteuert zwar jedes mal, dass er das niiiiiiie tun würde. Aber da gibt es eben dieses kranke Gefühl.

Ganz schlimm ist das Thema Ex. Er war mit ihr ziemlich lange zusammen, haben sich getrennt und sie nervt ihn jetzt wieder, dass sie ihn ja so vermisst. Ich habe keine guten Erfahrungen mit den Ex-Weibern, überhaupt keine.

boah, ich möchte ihm doch einfach nur vertrauen können, ohne jedes mal seine Antworten in Frage zu stellen. Aber wie mache ich das am Besten! Gibt es nicht irgendein Hausmittel dagegen

Viele Liebe Grüße

18.11.2009 13:56 • 18.11.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag