Pfeil rechts
3

A
Hallo ihr lieben, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, vielleicht erstmal zur meiner Person ich bin weiblich und 20 jahre alt, mein freund ist 10 jahre älter als ich, ich hab mich damals einfach in ihn verliebt, nicht weil ich grundsätzlich auf ältere Männer stehe! Wir sind nun knapp 2 Jahre zusammen, und langsam kommt mir immer wieder dass Gefühl auf dass Er eigentlich kein Ernsthaftes Interesse an was langfristiges hatt. Ich bin leider durch mein Ex freund sehr misstrauisch, und habe ihn mal gelegentlich auf instagram hinter her geschnüffelt also quasi hab ich geschaut wen er alles so folgt. Naja er folgt überwiegend frauen und täglich kommen neue hinzu, es sind keine Schauspielerinnen oder models, sondern ganz normalw Frauen. Er liket auch viele bilder von denen und ich habe auch die Befürchtung dass er privat mit denen schreibt. Ich war allerdings noch nie an seinen Handy, da ich zu große Angst hab Enttäuscht zu werden. Nur dieses komische Gefühl hab ich trotzdem. Ich möchte nicht schon wieder so verletzt werden. Er schreibt mir außerdem auch tagsüber sehr wenig und wenn wir uns mal treffen dann meistens abends für ein paar Stunden und er bringt mich am nächsten Morgen nach hause. Denkt ihr ich spinn mir da nur was zusammen? Oder könnte da wirklich was hinter stecken?

26.06.2023 20:17 • 02.07.2023 #1


5 Antworten ↓


Hallo2020
Wenn dein Gefühl dir sagt das da nicht was ganz stimmt würde ich deinen Partner einfach mal erwachsen darauf ansprechen und ihm gleichzeitig auch sagen das du da schlechte Erfahrungen durch deinen Ex hast. Sag ihm das du da ein wenig vertrauensprobleme hast, er dir wichtig ist und dir das spanisch vorkommt. Im Endeffekt kann man auch durch schnüffeln nichts verhindern bzw. Macht man sich nur selbst wahnsinnig. Vielleicht bist du auch einfach noch nicht bereit wieder zu vertrauen. Eifersucht liegt meistens aber auch am mangelnden Selbstwert.

26.06.2023 20:23 • #2


A


Gefühl dass er mir fremdgeht/belügt

x 3


A
Danke erstmal für deine Nachricht, ich hab nur ihrgentwie immer die Sorge dass er sich eine Frau in seinen Alter sucht, ich meine er ist ja schon in den Alter wo man an Kinder und Heirat denkt. Es ist auch nur so dass er mir wenig Zuneigung schenkt, er meldet sich wenig, küsst mich nie, macht mir nie Komplimente ihrgentwie macht einen dass schon misstrauisch!

26.06.2023 20:31 • #3


Lingu
Ich finde es zwar etwas eigenartig wenn ein Mann in einer Beziehung ist, sich andere Frauen ansammelt, deren Fotos anschaut und liked..
Aber bevor Du Dich Tage lang verrückt machst, einfach ansprechen.
Diese wilden Kopfgeschichten bringen nichts und Du machst Dich damit noch mehr fertig.

27.06.2023 15:01 • x 2 #4


AniS91
@alina2002 im Forum bekommst du zwar Ratschläge, aber ob du sie im Endeffekt folgst liegt allein an dir! Entweder du redest mit ihm darüber oder lässt weiter so mit dir umgehen

02.07.2023 00:56 • x 1 #5


Acipulbiber
Alina ist gar nicht mehr angemeldet :

02.07.2023 07:51 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag