Pfeil rechts

S
Hallo, bin neu ihr kann mir
vielleicht jemand einen guten rat geben weiß nicht mehr weiter.

Habe nämliches folgende problem, mein partner glaube ich sehr eifersüchtig.Wenn wir zusammen weggehe oder ist egal was wir machen er beschuldigt mich immer wenn ich einen anderen anschaue das ich von dem was will.Macht ein theather wenn ich ins einkaufscenter gehe, nur um männer an zu schauen.Geht schon eine ganze weile so. Habe mich dadurch zu ihn distanziert und habe ihn schlecht behandelt. habe ihn keine zuwendung mehr gegeben. Er hat nun eine affäre, und meint zu mir ich sollee mich ändern wegen dem männer schauen und das ich mich nicht so für andere hübsch machen soll. Ich möchte ihn trozdem nicht verlieren. Er sagt das 60% bis 70% der männer so eifersüchtig sind wie er,wen man jemanden liebt.

Könnte einer mir bitte seine meinung dazu sagen, bitte

06.01.2010 20:25 • 07.01.2010 #1


1 Antwort ↓

D
Zitat von susi1:
Ich möchte ihn trozdem nicht verlieren. Er sagt das 60% bis 70% der männer so eifersüchtig sind wie er,wen man jemanden liebt.

Könnte einer mir bitte seine meinung dazu sagen, bitte


Wenn 60 bis 70% aller Männer unter extrem geringem Selbstbewusstsein leiden, würde ich sagen er hätte recht, das ist aber sicherlich eher nicht so.
Eifersucht ist ein Gefühl welches dadurch entsteht, dass man sich selbst nicht genügend liebt, deswegen einen Partner braucht, der einem zeigt, dass man selbst liebenswürdig ist und man wiederum deswegen angst hat, diesen Partner zu verlieren und deswegen die gesamte Zeit Eifersüchtig ist.
Deswegen bezeichne ich persönlich Menschen die Eifersüchtig sind, als Menschen die ihren Partner nicht wirklich lieben.
Denn ist es Liebe seinen Partner zu unterdrücken?
Ist es Liebe seinem Partner vorschriften zu mahen?
Ihn zu Kontrollieren?

Ich denke wohlkaum.

Und das mit der Affäre ist ja wohl mal der größte Blödsinn überhaupt.
Aber deswegen ist seine Eifersucht bestimmt noch größer, da er denkt, was Er tut wirst du auch irgendwann tun.
Ich persönlich würde mich von solch einem Mann tennen, denn er tut dir einfach nicht gut.
Besichtigt dich die gesamte Zeit hinter anderen Männern her zu sein und ist dann selbe hinter Frauen her? Wo ist da die Beziehung? Die Vertrauensbasis?

07.01.2010 11:26 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag