Pfeil rechts

Digga
Naja im großen und ganzen versuche ich meinen Stiefkindern eine bessere Kindheit zu geben......

um es mal so zu sagen!

11.12.2012 20:01 • #21


Dubist
Du versuchst deinen Stiefkindern eine bessere Kindheit zu geben, dazu muß und sollte aber auch die paarebene stimmen.
Es hört sich an, wie wenn es Defizite in deiner Kindheit gab?
Was willst du besser machen, was war mit deiner Kindheit?
Sorry, wegen der Fragen.
Aber man kann einen Zahn nicht behandeln, wenn die Wurzel schon stinkt.Dubist

12.12.2012 09:03 • #22


A


Bin seelisch am Ende!

x 3


Digga
Ich als Stiefvater möchte mich mehr um meine Kinder kümmern.
Mein Vater war zwar auch ab und an für mich da aber wir waren zu viert und da kam manchmal jemand zu kurz.

Du brauchst dich wegen der Fr4agen nicht zu entschuldigen.....frag ruhig, dann wird mir vllt geholfen einiges zu verstehen!

Gruß Sven

13.12.2012 22:09 • #23


Dubist
Naja, ich weiß nicht, ob es an den vier Kindern liegt, es gibt sicher auch einzelkinder die zu kurz kamen oder aus zwei oder drei geschwisterfamilien.
Also, ich höre raus, dein vater hat sich keine zeit für dich genommen, sagen wir mal so, er gab dir das gefühl nicht wichtig zu sein, andere dinge waren wichtiger? so dein gefühl.
wie war denn deine beziehung zur mutter?
wie ging dein vater mit deinen anderen geschwistern um, wurden die zeitweise vor dir bevorzugt, gab es ein oder zwei Lieblingskinder?

lg Dubist

16.12.2012 20:49 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag