Pfeil rechts

B
Hallo

Ich bin Krankhaft Eifersüchtig und mache meine Beziehung dadurch Kaputt!
Heute zum bsp. Wir könnten keine richtig Zeit miteinander Verbringen weil wir zum Handball Turnier waren da war aber ihr EX Freund,Sie hat ihn lange nicht gesehen wollte mit ihn alleine reden dann kam die Eifersucht richtig in mir hoch bin Ausgeflipt wollte ihr denn Umgang mit ihn verbieten und habe ihr gesagt das sie sich entscheiden soll zwischen mir und ihren Freunden und jetzt weiß ich nicht wo unsere Beziehung steht!
versuche hier die Möglichkeit nach Hilfe für mich zu suchen

Ich bitte hier alle mir bei meinen Problem zu Helfen

Bitte Bitte Ich möchte Sie nicht verlieren

19.06.2010 22:45 • 20.06.2010 #1


7 Antworten ↓


P
Du mußt mit Ihr darüber rede, Ihr sagen, dass Du Sie nicht verlieren willst. Dass Du überreagiert hast.
Dann würde ich Dir noch raten, dass Du das Thema mit einem Fachmann angehst.

19.06.2010 22:50 • #2


A


Ich bin an Ende

x 3


B
Danke für den Tip

Habe mit ihr gerade Darüber geredet und sie weiß nicht was wird
einfach das ungewisse macht mich fertig habe ihr auch mich hier angemeldet habe, daqs findet sie auch gut. Sie hat mir auch gesagt das sie mich Liebt aber das sie zeit braucht um darüber nach zu denken.

Der Grund ist weil ich Eifersüchtig bin Meine Ex Freundin hat mich vor ein Jahr Betrogen und ich Habe mit niemanden darüber reden können und ich denke nur wann das mit meiner Verlobten passiert das sie mir sagt das sie mich Betrogen hat ,habe keinen anderen Gedanken mehr

19.06.2010 23:06 • #3


P
Na ja Benjamin, aber es sind 2 verschiedene Frauen.
Deine Ex war so, und Deine Freundin ist anderst. Das darfst nicht so miteinander vergleichen.
Wie wäre eine Therapie?

19.06.2010 23:11 • #4


B
Hmm kannst du mir da Rat Schläge geben was vor eine Möglichkeiten da gibt

Wie kann ich meine Eifersucht zu bekämpfen?
Stelle mir auch die Frage ob sie die Richtige ist wenn es mir schwer Fällt ihr zu vertauen?

19.06.2010 23:17 • #5


P
Zitat:
Stelle mir auch die Frage ob sie die Richtige ist wenn es mir schwer Fällt ihr zu vertauen?

Nein, ich vermute, das liegt an Dir. Du wurdest schon öfters verlassen?

19.06.2010 23:28 • #6


B
meisten war wir uns einig das wir uns trennen wollen
wir haben heute früh telefoniert und zum abschluss habe ich gesagt ich liebe dich und ich möchte dich nicht verlieren da kam nur zurück hmm schön
Habe jetzt noch mehr angst vor den Gespräch heute mit ihr will auch nix falsches sagen wo mit ich alles noch schlimmer machen

20.06.2010 08:31 • #7


D
Hallo Benjamin,

bleib bei dem Gespräch einfach ruhig und sachlich...werfe ihr nichts vor, was sie falsch gemacht haben könnte, zb. dass sie mit ihrem Ex-Freund alleine reden wollte! Denn das ist nichts schlimmes, nur der Eifersüchtige, so wie du und auch ich, spinnen uns im Kopf Geschichten zusammen die garnicht der Wahrheit entsprechen! Nur leider glauben wir, dass es so ist buw passieren wird, wenn wir nichts dagegen unternehmen! Mit Unternehmen meine ich, Ausrasten, Szene machen usw.! Ich bin seit 9 Jahren krankhaft eifersüchtig und erst jetzt habe ich den Mut mir professionelle Hilfe zu suchen! Du solltest besser nicht solange warten und dir, so wie ich, viele Jahre in deinem Leben zur Qual machen! Handel sofort, es ist keine Schande eine Therapie zu machen! Stehe dazu, dass du krankhaft eifersüchtig bist, dann kannst du darüber mit anderen reden als wenn du nur nen Schnupfen hättest oder so!

Wie gesagt, bleibe ruhig, erkläre ihr deine Situation, eng sie nicht ein und ganz wichtig, erzwinge nicht etwas was sie nicht will! Ich wünsche dir viel Glück gute Besserung..

20.06.2010 11:45 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag