Pfeil rechts
1

C
Hallo erstmal ,
Bevor ich mich registriert habe, habe ich erst ein paar Dinge gelesen aber habe bis jetzt noch bei niemanden gesehen was in meinen kopf vor geht.Vllt hat es ja garnicht mit meiner massiven Eifersucht zu tun aber i-wie denke ich es gehört zusammen, das ihr auch wisst um was es geht und das mir der ein oder andere Vllt helfen kann fange ich mal an.
Entschuldigung für die schlechte Rechtschreibung und fehlenden Kommas und Punkten.

Also ich bin extrem eifersüchtig, mir reicht es schon aus wenn meine Freundin mit jmd schreibt oder sonstiges. ich komme mir sehr schlecht vor, wir sind jetzt 1 Jahr zusammen und ich wurde schon so oft betrogen das ich kein Vertrauen mehr fassen kann. meine Freundin geht erstaunlich gut damit um sie weiß was sie sagen darf und was nicht, was mir Sorgen bereitet und was mir gut tut. ich bin sehr stolz auf sie, jedoch habe ich ihr das noch nie gesagt.
Hauptsächlich was mich kaputt macht sind meine Gedanken spiele, sie erzählt mir was und ich verbinde es egal was es ist mit einen von ihren Ex Freunden oder jmd anderes. Hie hat mir ein paar Dinge von ihr erzählt was sie vorher so gemacht hat mit ihren exfreunden und ich kann an nichts anders mehr denken. Wenn sie mir sagt wie sehr sie mich liebt ist mein erster gedanke hast du das den anderen auch gesagt . Sie sagt mir mehrfach ich bin die Liebe ihres Lebens aber ich kann ihr kaum noch zeigen wie sehr ich sie liebe weil ich alles mit ihren Exen vergleiche und ich das als im Kopf habe. Wenn ich mir überlege ihr eine Überraschung zu machen, muss ich daran denken das sie das mit jmd ander auch schon gemacht hat. Sogar beim sex denke ich daran und habe kaum noch Lust dazu weil ich keine anderen Gedanken mehr fassen kann, sei es vor dem sex oder nach dem sex, ständig plagen mich diese Gedanken.
Ich will sie einfach glücklich machen, ihr wieder wie am anfang zeigen wie sehr ich sie liebe und schätze aber mein Hirn hindert mich als daran.
Ich habe schon oft überlegt zum Psychologen zu gehen deswegen aber ich denke mir was kann er mir sagen das sich meine Gedanken ändern.
Ich hoffe (also eigentlich nicht) das jmd vielleicht genau das selbe Problem hat und eine Lösung gefunden hat oder allgemein mir jemand helfen kann.

Schonmal vielen Dank im Voraus

05.08.2017 14:49 • 06.08.2017 #1


1 Antwort ↓

patriot
Hallo Chris,

ich meine eine Garantie gibt es nie für ewige Treue....aber je mehr du diese Gedanken hast desto eher wirst du sie verlieren. Geniese die Zeit mit ihr........krankhafte Eifersucht tötet irgendwann jede Beziehung!

06.08.2017 02:58 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag