Pfeil rechts

L
Hallo, vllt kann mir ja hier ijemand weiterhelfen. Ich wusste auch einfach nicht in welche Kategorie ich es sonst einordnen sollte. Also sry schonmal im Voraus, denn ich glaube nicht dass ich depressiv bin eher ausgebrannt. Also es ist so ... immer wenn ich in der Schule bin (Ausbildung), dann geht es mir blitzartig total schlecht ich bekomme teilweise Migräne oder Schwindelanfälle bei denen ich für ein paar Sekunden denke, dass ich in Ohnmacht falle. Ich fühle mich extrem unwohl und unsicher an dieser Schule, obwohl es kein Mobbing oder so gibt. Diese Schule übt einen so hohen Druck aus durch den nicht jeder sich entfalten kann. Nur verstehen die Lehrer nicht, dass es das ist was mich ständig krank macht. Für sie ist das einfach nur faul oder die will einfach nicht richtig. Manchmal hab ich beim Heim fahren so starkes flimmern in den Augen dass ich kaum noch etwas sehe und ich anhalten muss, auch Tinitus oder Bluthochdruck habe ich seitdem ich dort bin. Ich fühle mich einfach jeden Tag als hätte ich nur 2 Stunden geschlafen und wäre meilenweit gelaufen und bin oft entnervt und bekomme Zusammenbrüche, weil ich nicht mehr kann.
Ich weiß auf jeden Fall, dass es bei mir psychisch ist, denn wenn ich zuhause bin ist innerhalb von 5-10 min alles weg. Ich werde auch die Schule wechseln demnächst, aber jetzt versucht meine jetzige Schule alles, dass ich es nicht schaffe weil ich zur Konkurrenz gehe die geben mir soviel Aufgaben und Druck dass ich das Gefühl hab, ich könnte mich selbst nicht mehr tragen.

17.01.2018 11:01 • 17.01.2018 #1


1 Antwort ↓

I
Du musst eine Therapie machen. Du bist einfach überfordert.

17.01.2018 11:03 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl