Sonnenzauber
Mitglied
- 50
- Danke erhalten:
- 9860
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #21
Pauline333
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Pauline333 naja Menschen ändern sich nunmal nicht. Bzw. schiebt sie alle Verantwortung von sich.
x 3
Sonnenzauber
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Schlaflose weniger einsam, weniger Schmerzen.
Pauline333
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Pauline333 dass ich aus der emotionalen Abhängigkeit raus komme?
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:dass ich aus der emotionalen Abhängigkeit raus komme?
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #27
Sonnenzauber
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Pauline333 ja oder um das Nervensystem stabil zu halten, also wenn man Dinge macht sollten die einem ja auch Spaß machen, und keine Qual sein, wo ...
• x 2 #29
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #30
Pauline333
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #32
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Moonlight_74 mit dem schreib ich schon seit Wochen 🤣🤣🤣
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Ich glaube du verstehst nicht in welchem Modus mein Nervensystem ist. Da bist du quasi dauerhaft ohne Entspannung. Müdigkeit gibt es nicht mehr. Essen nur noch wenig.
• x 1 #34
Pauline333
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Pauline333 ich geh ja raus. Ich glaube du verstehst nicht in welchem Modus mein Nervensystem ist. Da bist du quasi dauerhaft ohne Entspannung. ...
blue1979
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
x 4