Pfeil rechts
9

M
hi 4 ganze wochen kann aber auch verlängert werden.

14.01.2015 22:10 • #241


M
hi,

das kist doch schon mal gut Wenn du eine Verlängerung angeboten bekommst, dann schlage Sie nicht aus. Du kannst ja auch selbst nach einer Verlängerung fragen. Wird auch oft genehmigt. War bei mir der Fall. Also keine Scheu und einfach fragen. Ich drück dir total die Daumen
Wie schon gesagt, wenn du Empfang hast, kannst du dich ja eventuell mal melden. Würde mich freuen von dir zu hören. Ich wünsche dir alles Gute

Liebe Grüße
Manfred

14.01.2015 22:29 • #242


A


Möchte mich vorstellen, bin wieder hier nach Rückfall

x 3


M
Hi bin nun im hotel morgen zur klinik ca 20 min von hier hab das schlimmste überstanden 5 stunden auto fahrt lg

18.01.2015 18:44 • #243


M
Hi,

schön, dass du das schonmal gut hinter dich gebracht hast, das freut mich für Dich Und alles andere bekommst du auch hin, da glaube ich fest an dich !
Halte die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen. Ich denke an Dich und drück dir die Daumen
Ich weiß das du das schaffst

Wenn du kannst ,dann melde dich mal zwischendurch. Wäre nett von dir zu hören, wie du Fortschritte machst.

Und keine Angst, wenn du Morgen zur Klinik fährst. es ist allas halb so wild. Glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung

Ganz liebe Grüße
Manfred

18.01.2015 19:59 • #244


M
Hi muss dich leider enttäuschen bin wieder zuhause war dort gewesen eine reinste Katastrophe alles dreckig haare ine dusche 5silikon Schichten habe versucht ein Kompromiss zu finden anderes Zimmer oder so doch die antwort war wenn es mir nicht passt soll ich gehen.

20.01.2015 00:49 • #245


M
Hi,

das ist ja sehr schade Das tut mir echt leid. Was war denn das für eine Klinik ? Wo ich war, da war ein Zimmerwechsel absolut kein Problem!
Wenn du dich entscheiden solltest woanders hinzugehen, dann würde ich dir die Klinik empfehlen, wo ich war.

Schau dir die Klinik mal im Internet an.
http://www.franziska-stift.de/

Liebe Grüße
Manfred

20.01.2015 12:04 • #246


M
hi ja es ist echt schade... das war die fachklinik Aukrug
das zimmer war ganz anders wie im internet dazu war es dreckig ohne ende vorallem das bad und schimmel..
angeblich war es eins der schönsten zimmer und die hätten kein anderes mehr frei wenn es mir nicht passt soll ich gehen wurde mir gesagt dazu kam der spruch hätte mir ja ein strauß blumen mit bringen könn und ne kuscheldecke um mich wohler zu fühlen dann kam ich mir total verarscht vor und bin raus gerannt...

danke schau es mir mal an aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich nochmal fahren werde...

lg

25.01.2015 21:25 • #247


M
Hi,

das ist ja ein dicker Hund, was die da von sich gelassen haben Da wäre ich wohl auch abgehauen!
Fühlst du dich denn auch ohne Klinik in der Lage alles zu schaffen?
Ich würde dir ansonsten doch dazu raten, vielleicht in ein paar Monaten noch einmal einen Anlauf zu starten. Schreibe mir einfach, wenn dir danach ist. Ich höre dir auf alle Fälle zu und versuche zu helfen, so gut es mir möglich ist

Lg
Manfred

25.01.2015 22:06 • #248


Terrible
War bei mir ähnlich, ca. 1/2 Jahr ohne Citalopram unterwegs, dann wieder mit 5 mg vorm Herbst angefangen.
Leider nicht ausreichend gewesen. Bin nun wieder bei 30 mg und finde es wirkt wieder. Zusätzlich Lichttherapie fast täglich.
Allerdings bis es wieder wirkte hatte ich wieder meine Attacken z. B. in der Waschanlage.
Die Vermeidungshaltung aufgeben bleibt weiter eine große Herausforderrung.
War am Montag bem Psychiater und hatte über den Rückfall berichtet, so ungefähr wie eine Wiederholung im Fernsehen.
Über die negativen Gedanken und so..Antwort war, dass gehört zu dem Krankheitsbild einfach dazu.
Beste Grüße
www.panicblog.de

25.01.2015 22:33 • #249


M
Hallo maus

Wie geht es dir? Ich habe lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe,dass es dir besser geht.

Bei mir fängt am Montag wieder der Ernst des Lebens an
Meine neue Arbeitsstelle nach 1 Jahr Pause. Puh, ich denke, dass wird ganz schön anstrengend. Direkt von 0 auf 100 !
Mal sehen, wie mir das bekommt

Wäre schön, wenn du dich mal wieder melden würdest

Liebe Grüße und schönes WE

Manfred

28.02.2015 10:52 • #250


M
hi mir geht es so weit gut nur hat sich halt noch nichs geändert ja bin hier kaum noch online außer wenn wie heute ne nachrricht in mein postfach ist =)

Das einzigste was ich geschafft habe war im kino gewesen war richitg stolz auf mich ohne panik.

Habe ja meine einzel therapie und am mittwoch gehe ich erste mal zu einer gruppen mal sehen wie es wird.

uiii ist es schon so weit wünsche dir viel viel kraft und glück du wirst es schon meistern du kennst deine grenzen am besten.
Meistens wird es niee so schlimm wie man denkt und es wird dir gut tun und lenkt dich ab.

schreib mir wie es war

lg

01.03.2015 16:01 • #251


M
Hi maus,

es war ein schöner erster Arbeitstag Ich werde jetzt zu allererst einmal alle Abteilungen durchlaufen und nach ca. 1,5-2 Monaten auf meinen eigentlichen Arbeitsplatz kommen


Ich bin stolz auf dich ! Hast du gut gemacht, mit dem Kino !

Und mache dir keine Sorgen, wegen der Gruppe. Es ist die beste Therapie! Glaube es mir. Ich hatte auch anfangs Skepsis, aber es hat sich als sehr cool erwiesen Lass es einfach auf dich zukommen. Du schaffst das. Da bin ich überzeugt von . Ich denke an Dich und drück die Daumen, dass es dir gut tut.

Liebe Grüße
Manfred

03.03.2015 07:51 • #252


M
hi
Das freut mich das du es geschafft hast und es super war find ich klasse

gruppe gestern war total super gewesen alle total lieb und locker drauf.

lg

05.03.2015 23:22 • #253


M
Hi maus,

Dankeschön

Habe ich doch gesagt, dass Gruppentherapie gut ist
Ich hoffe, dass du, wenn alles vorbei ist , besser drauf bist !

Mir hat es, wie gesagt ,sehr gut getan. Wie geht es eigentlich deinem Vater?

Liebe Grüße
Manfred

06.03.2015 19:10 • #254


M
hi
ja es ist super leute zu haben die mit reden können und wissen wie es ist.

wie war die erste woche auf der arbeit alles gut ohne panik?

mein vater geht es gut er muss nur alle 3 monate zur kontrolle.

Ich ziehe nun von zuhause aus nächsten monat hab immer angst davor gehabt weil ich dann alleine einkaufen muss und alles aber schmeiße mich jetzt mal selbst ins kalte wasser wie man es so schön sagt.. habe totale angst aber übernehme die wohnug von meinen bruder wo ich nich alles von grund auf neu kaufen muss und mein vermieter ist mein vater.. was auch klasse ist.. mal schauen wie es so alleine wird aber ich bin ständig auf andere angewiesen und das nervt mich langsam selbst.

lg

08.03.2015 14:59 • #255


M
Hi,

ja, das ist wirklich gut, mit anderen darüber reden zu können.

Die erste Woche war perfekt. Keine Angst oder Panik ! Einfach nur super gelaufen. Ich komme prima mit den behinderten Menschen zurecht. Und Sie mit mir Ich hoffe, dass es so weiter geht.

Schön, dass es deinem Vater gut geht. Das freut mich sehr !

Und vor dir ziehe ich jetzt meinen Hut, (wenn ich denn einen hätte) ! Das finde ich absolut mutig und sehr stark von dir, dass du das machen willst. Das du Angst hast, kann ich verstehen. Aber du wirst sehen, dass es dir gut tun wird. Lass dir helfen, aber versuche, so viel wie nur möglich selbst zu schaffen. Ich weiß, dass DU das schaffen wirst. Du wirst mit der Zeit merken, dass du nicht mehr so sehr auf andere angewiesen sein wirst. Lass es auf dich zukommen .Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst.

Lg
Manfred

08.03.2015 18:02 • #256


M
hi

das hört sich doch super an das es so gut gelaufen ist weiter so =)

Ja ist ein großer schritt aber denke ein weg zur besserung mein freund akzeptiert es auch das ich erstmal alleine wohnen möchte und nicht bei ihm er steht da hinter mir was mir auch viel kraft gibt.

08.03.2015 22:51 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hi,

ja, das ist auch super Ich freue mich total

Ich finde super, dass dein Freund so hinter dir steht! Das ist sehr wichtig, das er deine Entscheidung akzeptiert.

Ich wünsche dir viel Kraft und Energie, dass du das schaffst !

Bitte halte mich auf dem Laufenden .

Ich denke an Dich

Ganz liebe Grüße
Manfred

09.03.2015 20:36 • #258


M
hi

ja danke mache ich und du mich auch =)

12.03.2015 10:22 • #259


M
Klar, mache ich

12.03.2015 22:48 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl