Pfeil rechts
9

M
Hi

Zitat:
Danke für deine netten Worte


Sehr gerne

Zitat:
Wie geht's dir ?


Es geht mir momentan recht gut. Ich hoffe, dass bleibt mal so.

Zitat:
Wie ist es eigentlich du hast ja eine Frau sagtes du mal bekommt sie das alles immer live mit oder versuchst dich vor ihr zusammen zureißen? Und wie geht sie damit um ?


Ja, einiges bekommt Sie schon mit. Gerade auch, wenn wir irgendwo eingeladen sind, und es dann losgeht. Sie hat so Ihre Probleme damit. Sie kann nicht richtig damit umgehen

Zitat:
Schon was gehört von deinem Antrag ?


Nein, leider noch nicht. Wird schon werden

Wie geht es dir denn?

LG Manni

19.05.2014 07:40 • #181


M
Hi

Mir geht's momentan nicht so gut das Wetter zieht mich voll runter bin kleiner Sommer Muffel.

Morgen kommt mein dad wieder endlich nach vier Wochen aber der hat sich da so wohl gefühlt der will garnicht nachhause.

Ja ich fragte deshalb weil mein Freund versucht auch damit klar zu kommen nur es is etwas schwierig für ihn. Aber ich versuche auch vieles zu verbergen vor ihm weil ich normal behandelt werden will und nicht alle paar min is alles ok?

Lg

19.05.2014 22:53 • #182


A


Möchte mich vorstellen, bin wieder hier nach Rückfall

x 3


M
Hi

Zitat:
Mir geht's momentan nicht so gut das Wetter zieht mich voll runter bin kleiner Sommer Muffel.


Oh nein, das tut mir aber sehr leid

Zitat:
Morgen kommt mein dad wieder endlich nach vier Wochen aber der hat sich da so wohl gefühlt der will garnicht nachhause.



Das ist doch schön. Das freut mich für dich, das dein Dad wieder nach Hause kommt

Zitat:
Ja ich fragte deshalb weil mein Freund versucht auch damit klar zu kommen nur es is etwas schwierig für ihn. Aber ich versuche auch vieles zu verbergen vor ihm weil ich normal behandelt werden will und nicht alle paar min is alles ok?


Ja, ich verberge auch so einiges. Das kommt bei mir auch so hin Das kann ich auch nicht abhaben, wenn meine Frau mich alle paar min fragt, ob alles ok ist Aber es ist doch ein gutes Zeichen, dass sich unsere Partner doch echt um uns sorgen.

Heute habe ich auch wieder so einen Tag, wo ich am liebsten im Bett bleiben würde

LG Manni

20.05.2014 09:32 • #183


M
Hi

Ja war gestern bei ihm er sieht schon viel besser aus hat aber nur 1kilo zu genommen muss noch bisschen mehr werden. Nun kommen bald auch noch die Bestrahlungen

Ja das stimmt wohl sorgen tun die sich. Aber man muss ja auch sagen es ist nicht einfach für Personen die mit uns zu tun haben niemand kann uns verstehen und das nachvollziehen was wir durch machen.

Heute ist auch nicht so mein Tag meine bartagame ist verstorben und nun ist die andere allein zieht mich voll runter zu sehen wie er sie sucht...

Bin ich froh das ich nächste Woche Urlaub hab eine Woche nur leider schon wieder viel zu viele Termine im Urlaub.

Wie geht's dir? Gibt es was neues?

Lg

22.05.2014 21:56 • #184


M
Hi liebe maus

Zitat:
Ja war gestern bei ihm er sieht schon viel besser aus hat aber nur 1kilo zu genommen muss noch bisschen mehr werden. Nun kommen bald auch noch die Bestrahlungen


Das ist schön, dass er schon wieder besser aussieht. Klar, das wird schon werden. Die Bestrahlungen werden noch mal hart werden. Ich drücke dir die Daumen das dein Paps schnell wieder auf die Beine kommt

Zitat:
Ja das stimmt wohl sorgen tun die sich. Aber man muss ja auch sagen es ist nicht einfach für Personen die mit uns zu tun haben niemand kann uns verstehen und das nachvollziehen was wir durch machen.


Ja, da hast du recht. Auch in meinem Freundeskreis sind Einige , die es nicht richtig verstehen können. Aber Sie sagen mir das dann auch. Das ist aber nichts schlimmes.

Zitat:
Heute ist auch nicht so mein Tag meine bartagame ist verstorben und nun ist die andere allein zieht mich voll runter zu sehen wie er sie sucht...


Hey, das tut mir sehr, sehr leid. Das kann ich nachvollziehen. Das muss sehr schlimm für dich sein

Zitat:
Bin ich froh das ich nächste Woche Urlaub hab eine Woche nur leider schon wieder viel zu viele Termine im Urlaub.


Das glaube ich dir Das passiert mir auch andauernd, mit den vielen Terminen. Da muten wir uns ein wenig zu viel zu, glaube ich.

Zitat:
Wie geht's dir? Gibt es was neues?


Es geht mir einigermaßen gut.Die Depris sind besser geworden.Aber dafür habe ich mehr Angst und Panik. Und ja, es gibt was neues.
Die Reha ist genehmigt worden Ich muss nach Bad Kreuznach ins Franziska Stift. Soll ja ganz gut sein. Naja, ich werde mich dann mal überraschen lassen Ich muss jetzt auf den Termin von der Klinik warten, wann es denn losgeht.

Ganz liebe Grüße
Manfred

23.05.2014 10:09 • #185


M
Hi maus,

Habe heute den Bescheid bekommen, das ich am 03.06. in die Klinik nach Bad Kreuznach für minimum 5 Wochen einziehen muss.

Naja, ich habe halt eine riesen Angst davor. Als ich heute das Schreiben der Klinik in Händen hielt, fing ich an zu zittern, Luftprobleme und Bauchschmerzen. Mit einem Wort, Panik !

Ich weiß noch nicht, ob ich selbst mit dem Auto dorthin fahre, oder ich mich fahren lassen soll.

Ich werde mich auf jeden Fall zwischendurch melden, da ich meinen Laptop mitbringen kann. Und ein Handy habe ich ja auch noch, um notfalls von dort zu schreiben

Liebe Grüße
Manfred

23.05.2014 21:41 • #186


M
Hi

Ja ist doch Super das freut mich für dich

Ach da brauchst du keine Panik bekommen da wird es dir gut gehen.
Da sind so viele Leute die das gleiche haben wo du sich austauschen kannst.
Ärzte stehen dir jeden Tag zur Seite du kommst zur Ruhe.

Ja alleine fahren ist halt gut dann bist mobil da wenn mal wo hin möchtest sei es im Supermarkt ne Tüte Chips holen

Lg

26.05.2014 22:04 • #187


M
Huhu

Zitat:
Ja ist doch Super das freut mich für dich

Danke dir

Zitat:
Ach da brauchst du keine Panik bekommen da wird es dir gut gehen.
Da sind so viele Leute die das gleiche haben wo du sich austauschen kannst.
Ärzte stehen dir jeden Tag zur Seite du kommst zur Ruhe.


Ich hoffe, dass du recht behälst

Zitat:
Ja alleine fahren ist halt gut dann bist mobil da wenn mal wo hin möchtest sei es im Supermarkt ne Tüte Chips holen



Ich glaube, dass ich mich doch eher fahren lasse. Ich habe Angst , dass ich auf der Autobahn eine Panikattacke bekomme.
Es ist schon gut, dass die Klinik in der Stadt Bad Kreuznach ist. Man ist da in 10 Minuten zu Fuß in der City.

Ich versuche mal, mich aus der Klinik zu melden

Ganz liebe Grüße
Manfred

27.05.2014 22:14 • #188


M
Hii

Ja okay dann lass dich fahren wenn dich dann besser fühlst. Es ist ja Super wenn du nicht so weit bis zur Stadt laufen musst.
Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg

28.05.2014 13:00 • #189


M
Hi,

Zitat:
Ja okay dann lass dich fahren wenn dich dann besser fühlst. Es ist ja Super wenn du nicht so weit bis zur Stadt laufen musst.
Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg


Ja, das finde ich auch toll. Bei manchen Kliniken sitzt man ja in der Pampas

Und danke, für deine lieben Wünsche
Ich werde mich mal aus der Klinik melden

Liebe Grüße
Manfred

28.05.2014 14:02 • #190


M
Hi

Ja würde mich sehr freuen von dir zu hören wie es dort ist und ob es dir hilft.

Viel viel Glück

30.05.2014 16:54 • x 1 #191


M
Hallo maus

Zitat:
Ja würde mich sehr freuen von dir zu hören wie es dort ist und ob es dir hilft.


Klar, werde auf alle Fälle berichten

Ich habe jedoch eine riesen Angst vor der Reha. Wegen der vielen fremden Menschen. Durch das ich ja auch unter Soziophobie leide, habe ich da sehr große Bedenken, nein Angst würde ich eher sagen. Ich schlafe sehr schlecht in den letzten Nächten, weil ich nur noch die Reha im Kopf habe.

Zitat:
Viel viel Glück


Vielen Dank

Wie geht es dir eigentlich ?
Wie geht es deinem Vater ?

Ganz liebe Grüße
Manfred

30.05.2014 17:36 • #192


M
Hi

Ach das schaffst du den anderen geht es ja da genau so.

Müsstest ja nun schon da sein


Mir geht's momentan geht so musste heute wieder arbeiten.... Stresst ganz schön

Papa geht es so weit ganz gut.

Lg

03.06.2014 23:48 • #193


M
Hi,

Zitat:
Ach das schaffst du den anderen geht es ja da genau so.

Müsstest ja nun schon da sein


Ja, das hoffe ich

Und ja, bin schon da !

Zitat:
Mir geht's momentan geht so musste heute wieder arbeiten.... Stresst ganz schön


Das glaube ich dir gerne ! Aber das schaffst du !

Zitat:
Papa geht es so weit ganz gut.


Das freut mich

Liebe Grüße
Manfred

04.06.2014 12:29 • #194


M
Und wie ist es bis jetzt ?

06.06.2014 22:02 • #195


M
Huhu

Bis jetzt läuft es ganz gut. Allerdings hatte ich gestern eine PA. Aber meine Mitpatienten haben mich da raus geholt. Das fand ich absolut super. Jetzt haben wir ja erst am Dienstag wieder Therapien. Der Tag fängst dann m it Stationssport an. Dann habe ich Feldenkrais. Nach Mittag habe ich dann eine Einzelgespräch mit meiner Bezugstherapeutin. Und wir bekommen noch 6 neue auf die Station und 4 werden uns verlassen.
Am Abend von 18.45. - 19.45 haben wir Begrüßung der Neuen . Das ist ganz nett gemacht hier. Ich war direkt lockerer am Dienstag Abend nach der Begrüßung.

So, jetzt geh ich mal Frühstücken und dann schauen wir mal, wie wir den Tag gestalten.

Ganz liebe Grüße
Manni

07.06.2014 07:29 • #196


M
Hi

Das freut mich total das es so gut läuft.
Hoffe es bringt etwas aber denke es ist ein schönes Gefühl mal verstanden zu werden von anderen.

Wünsche dir noch viel Erfolg

Und am Montag wird Fußfall geguckt ?

Lg

13.06.2014 00:13 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hi

Zitat:
Das freut mich total das es so gut läuft.
Hoffe es bringt etwas aber denke es ist ein schönes Gefühl mal verstanden zu werden von anderen.


DANKE

Ja, das hoffe ich auch sehr. Oh ja, dass ist wirklich ein schönes Gefühl !

Zitat:
Wünsche dir noch viel Erfolg


Das ist sehr lieb von dir, danke

Zitat:
Und am Montag wird Fußfall geguckt ?


Aber ganz sicher

Liebe Grüße
Manfred

13.06.2014 07:13 • #198


M
Hi

Naa das Fußball Spiel war doch mal einer voller Erfolg.

Und wie sieht es bei dir aus kleine vorschritte ?

17.06.2014 21:27 • #199


M
Hallo maus

Oh ja, das war ein Spiel

Ja, wie sieht es bei mir aus. Gestern hatte ich meine erste sogenannte Expositionsübung. Und weißt du was? Ich habe Sie gemeistert. Die Panikattacke war ziemlich heftig und dauerte so ca. 15 minuten. Ich spürte richtig, als Sie anfing nachzulassen. Das war ein riesiger Erfolg für mich
Danach bin ich dann in Tränen zusammengebrochen. Es war doch sehr anstrengend !

Ich bin mir mit meiner Therapeutin einig, dass ich um 2 Wochen, auf dann insgesamt 7 Wochen verlängere. Ich brauche diese Zeit einfach !


Und jetzt zu dir.

Wie geht es dir?

Und wie geht es deinem Vater ?

Liebe Grüße
Manfred

18.06.2014 07:08 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl