Pfeil rechts

S
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich lange nicht zu Wort gemeldet, allerdings habe ich jetzt die Angst, dass die Depressionen wieder da sind.

Ich habe mich vor 2 MOnaten auf Arbeit auf 4h runtersetzen lassen, was mir persönlich sehr gut tat. Ich konnte wieder beruflich Fuß fassen, selbst mit dem Schlafen hat ganz gut gepasst, so dass ich dachte meine depressive Episode sei vorüber.

Nun konnte ich wieder nachts nicht schlafen und ich habe Angst, dass alles wieder von vorn beginnt. Seit 2 Wochen geh ich nun 6h Stunden und ich dachte, ok das passt.
Ich werde heut Abend das Trimipramin wieder auf 75mg erhöhen.

Habt Ihr einen Rat für mich?

13.10.2017 16:33 • 13.10.2017 #1


5 Antworten ↓


S
Oh je das tut mir total leid. Ich kenne das selber sehr gut. Leider sind erneute Episoden nicht selten .
Bist du krankgeschrieben?

13.10.2017 19:59 • #2


A


Ist das wieder ein Rückfall

x 3


S
Nee ich war heut auf Arbeit. Ich warte noch ein wenig ab und ansonsten geh ich nächste Woche zum Arzt.

Wie lang bei dir Ruhe bzw. der Abstand zum Rückfall

13.10.2017 20:01 • #3


S
Oh ich hatte mal 1 Jahr Ruhe und dann suchcwuefer nur 2 Monate . Manchmal kommt es bei mir auch schneller wenn ich gestresst bin.
Ich für meinen Teil habe noch eine Zwangsstörung dazu bekommen ... aber das ist nicht die Regel

13.10.2017 20:05 • #4


S
Und wie hat sich das am Anfang bei dir geäußert?

13.10.2017 20:07 • #5


S
Oh je.... schlecht bis gar nicht geschlafen grübelzwang, Appetitlosigkeit, nur am weinen etc.
Da wusste ich ok nun ist es soweit.
Bin dann zum doc, habe mich krankschreiben lasse. Und habe die Medikationen hochgesetzt.

13.10.2017 20:11 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl