Pfeil rechts
9

M
Lange nichts gehört von dir hoffe es ist alles ok. Ä
Lg

20.08.2014 23:04 • #221


M
Hey, sorry,

hatte so einiges um die Ohren in letzter Zeit. Aber mir geht es gut.

Wie geht es dir denn so?

Ganz liebe Grüße

Manfred

26.08.2014 09:43 • #222


A


Möchte mich vorstellen, bin wieder hier nach Rückfall

x 3


M
Hi das freut mich zu hören.
Ja den Umständen entsprechend sag ich mal.
Und wie läuft es Zuhause ?

Lg

27.08.2014 13:38 • #223


M
Hi,

was heißt denn hier, den Umständen entsprechend?
Wie geht es deinem Vater?

Und vor allen Dingen , wie geht es dir wirklich?

Hey, hab mich wieder gut eingelebt Habe schon zwei Bewährungsproben hinter mir. Hat alles super gut geklappt. Ich kann sogar wieder alleine einkaufen gehen. Du glaubst gar nicht, wie schön das ist
War schon auf einer großen Feier bei über 80 Personen. Es kam zwar ein bisschen die Angst hoch, aber ich konnte Sie , dank der Erfahrungen aus der Klinik, doch ganz gut unter Kontrolle halten Werde in ca. 2 Monaten wieder versuchen, arbeiten zu gehen. Mal sehen, was da so rauskommt

Ganz liebe Grüße
Manfred

27.08.2014 14:20 • #224


M
Hi
War lange nicht online und hab Garkeine Email bekomm das geschrieben hast.
Mein Vater geht es so weit gut Bestrallungen sind fertig müssen nun bis Dezember abwarten.

Ja Umständen entsprechend heißt halt wie immer viel Angst usw...

Ich habe nun meine Kur Genehmigt bekomm
Aber totale Angst davor.... Datum steht noch nicht fest wann ich fahre.

Das freut mich das es dir besser geht nun soll es ja auch Berg auf gehen.

14.10.2014 22:27 • #225


M
Hallo maus123

entschuldige bitte, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. War sehr mit mir beschäftigt. Bin mittlerweile soweit, dass ich nur noch alle zwei Wochen zur Therapie muss

Das freut mich, dass es deinem Vater so weit gut geht

Hey, das tut mir leid, dass du immer noch so große Ängste hast Aber es ist schön, dass du eine Kur genehmigt bekommen hast Du brauchst davor keine Angst zu haben. Ich spreche da aus Erfahrung ! Ich hatte auch totale Angst und Panik davor. Jedoch hat sich das alles als harmlos herausgestellt. Du musst nur immer daran denken, dass alle Anderen die dort sind , das gleiche oder andere Probleme haben wie du auch. Es wird dich keiner auslachen ! Mir hat diese Kur sehr, sehr gut getan. Du kommst aus deinem Alltagstrott heraus und lernst deinen Tag besser zu strukturieren. Und du lernst mit deiner Angst und den Panikattacken umzugehen. Glaube mir, es war das Beste, was mir in den letzten Jahren passieren konnte. Und bei dir wird es auch so sein. Also, mache dich nicht verrückt. Mach es so schnell wie möglich. Es ist besser, als es auf die lange Bank zu schieben. Im Anschluss an die Kur, wirst du denken: Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?. So ging es mir und meinen Mitpatienten. Es lohnt sich ! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird

Ganz liebe Grüße
Manfred

15.10.2014 09:34 • #226


M
Hi das freut mich sehr das es dir so gut geht.

Ja klar ich freu mich ja auch das ich dort hin kann habe mehr oder weniger nur Angst vor dem weg 450km...

Heute haben wir die Bude voll 20personen ca Geburtstags Party... Wird ein harter Tag heute.

Lg

18.10.2014 14:10 • #227


M
Hi,

Zitat:
Hi das freut mich sehr das es dir so gut geht.


Danke

Zitat:
Ja klar ich freu mich ja auch das ich dort hin kann habe mehr oder weniger nur Angst vor dem weg 450km...


Fährst du denn selbst, oder mit dem Zug, oder lässt du dich fahren? Und wohin sollst du denn kommen ?

Zitat:
Heute haben wir die Bude voll 20personen ca Geburtstags Party... Wird ein harter Tag heute.


Ja , sowas kenne ich auch. Ist ziemlich ätzend. Macht mir auch heute noch zu schaffen. Hast DU Geburtstag, oder jemand anderes ?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Ganz liebe Grüße und Kopf hoch

Manfred

18.10.2014 22:47 • #228


M
Hi

Ich werde Gefahren zum Glück.. Termin steht nun auch fest Mitte Januar für 4 Wochen.

Nach aukrug muss ich ist hinter Hamburg.

Nein es war nicht mein Geburtstag

Wie geht's dir was macht der Alltag ? Arbeites du schon wieder ?

Lg

07.11.2014 21:59 • #229


M
Hi,

Ja, das ist gut, dass du gefahren wirst ! Ich war an dem Tag zu nervös um selbst zu fahren. Aber keine Angst, du wirst nicht aufgefressen

Lass dich darauf ganz ein. Gehe mit dem Gedanken dorthin, dass du dort geholfen bekommst Du wirst viele liebe und nette Leute kennen lernen.

Ich habe jetzt noch Kontakt zu vielen Mitpatienten. Und wir treffen uns regelmäßig.

Mir geht es ziemlich gut.
Nein, noch arbeite ich nicht, aber das wird.
Hatte am Mittwoch ein Gespräch, wegen einer neuen Arbeitsstelle. So wie es aussieht, kann ich im Februar oder März bei der Caritas in der Küche eine Anstellung bekommen. Das wäre einfach genial. Wäre halt öffentlicher Dienst
Und durch das ich schon Großküchenerfahrung habe, könnte das tatsächlich klappen

Wie geht es eigentlich deinem Vater?

Fühle dich umarmt von mir

Lg
Manfred

08.11.2014 11:06 • #230


M
Hi
Ja das ist echt gut nimm ein wenig Baldrian auf der Fahrt dann wird es schon gehen.

Das freut mich das du da welche gefunden hast mit denen du immer noch Kontakt hast ist bestimmt hilfreich.

Das hört sich doch Super an mit der Arbeit das freut mich total für dich
Drücke dir die Daumen

Meinen. Vater geht es so weit gut aber ob alles ein gekapselt ist von dem Krebs wissen wir noch nicht.

Lg

09.11.2014 14:40 • #231


M
Hi

ja, das klappt schon. Ich drücke dir soooooo die Daumen

Ja, und ich denke, dass du auch viele liebe Menschen kennen lernst, wo du auch noch nachher in Kontakt bleibst !

Vielen lieben Dank

Dann drücke ich deinem Vater und dir natürlich die Daumen, dass alles eingekapselt ist !

Liebe Grüße
Manfred

09.11.2014 22:36 • #232


M
Hi
Danke danke danke

Ja das denke ich auch das ich dort viele nette Leute kennenlerne.

Lg

10.11.2014 21:38 • #233


M
Hi

aber sehr gerne

Das wirst du, glaube mir

Lg
Manfred

10.11.2014 22:27 • #234


M
Dankeeee

13.11.2014 22:28 • #235


M
Bitteeeeeeeeeeeeee

19.11.2014 12:20 • #236


M
Hiiii
Na du wie geht's dir ?

Sonntag geht es ab zur Kur bin úbels nervös.

Heute hab ich die Nachricht bekommen das bei mein Vater der Krebs komplett weg ist freu mich so.

Lg

13.01.2015 00:29 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hallo Maus,

Danke der Nachfrage, mir geht es ganz gut. Habe am kommenden Freitag ein Vorstellungsgespräch

Zitat:
Sonntag geht es ab zur Kur bin úbels nervös.


Hey, super ! Ja, das kann ich mir denken. Mir erging es genauso. Aber du wirst sehen, dass alles halb so wild ist. Du wirst dich relativ schnell wohlfühlen. Und ab da kann es nur noch besser werden. Ich drück dir die Daumen, dass du positiv und mit vollem Tatendrang aus der Klinik kommst. Wenn du Lust hast, kannst du mir ja mal während des Aufenthaltes mal schreiben wie es dir so geht.

Zitat:
Heute hab ich die Nachricht bekommen das bei mein Vater der Krebs komplett weg ist freu mich so.


Das freut mich so sehr für Dich und deinen Vater. Ich hoffe, dass diese Nachricht etwas positives bei dir bewirkt hat

Ganz liebe Grüße
Manfred

13.01.2015 11:17 • #238


M
hi das ist doch supii viel viel glück wünsche ich dir.

ja wenn ich dort empfang habe melde ich mich auf jeden fall.

13.01.2015 21:49 • #239


M
Hi, vielen lieben Dank

Ja, das wäre schön, mal von dir zu hören ! Wieviele Wochen hat man dir denn genehmigt?

Liebe Grüße
Manfred

13.01.2015 23:11 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl