Pfeil rechts
61

Lottaluft
Zitat von Simba2401:
Sie hat es besser rüber gebracht, als du und mit keiner beleidigung, und wenn du sowas nicht geschrieben hättest, dann hätte ich dir keine pn ...

Aha
Du hast inzwischen viel Hilfestellung bekommen was du daraus machst liegt jetzt an dir
und eine Beleidigung war das nicht sondern eine Kritik an deinem Verhalten da gibt es einen Unterschied

20.12.2021 18:15 • x 1 #61


Simba2401
Ja wie du meinst, dann ist es eine Kritik

20.12.2021 18:17 • #62



Mein Vater hasst mich / werde gemobbt - Depression

x 3


Simba2401, du musst dich jetzt unabhängig machen. Anderen die Schuld zu geben, wird dich weiterbringen und nicht glücklich machen. Ab jetzt geht es um dich und deine Freiheit, nicht mehr um andere.m

20.12.2021 18:22 • x 2 #63


Simba2401
Ja,ich weiß da hast du recht

20.12.2021 18:26 • x 1 #64


frautagtraum
Genau das ist der Punkt: die Wege sind aufgezeigt, aber gehen musst Du sie.

20.12.2021 18:39 • x 2 #65


Simba2401
Joa das ist wahr
Danke

20.12.2021 18:42 • x 1 #66


Zitat von Fauda:
Simba2401, du musst dich jetzt unabhängig machen. Anderen die Schuld zu geben, wird dich weiterbringen und nicht glücklich machen. Ab jetzt geht es um dich und deine Freiheit, nicht mehr um andere.m

wird dich natürlich nicht weiterbringen (Tippfehler), das ist ganz wichtig für dich

20.12.2021 18:47 • x 2 #67


Simba2401
Habe den Fehler schon beim lesen bemerkt.

20.12.2021 19:34 • x 1 #68


Simba2401
Hi Leute, wollte euch mal wieder was beknacktes erzählen.
Also ich bin seid dieser woche krank ja und krankgeschrieben bin ich seid heute bis nächster woche und mein sch. Vater meint die in der ausbildung werden dich rauswerfen.
Meine chefin meinte übrigens ich sollte zuhause bleiben ja ich wollte arbeiten.
So und er redet wieder schlecht über mich weil ich nicht krank arbeiten gehe, dieser Typ ist kacke.
Mit freundlichen Grüßen der Simulant so nennt er mich hintern rücken.
Schreibt eure meinung mal dazu.

08.01.2022 03:05 • #69


Simba2401
Hey joa also ich bin dabei grad mit einem freund zusammen zu ziehen sind noch am anfang reden schon deutlich darüber und ja.

Gestern 09:43 • x 1 #70


kleinpübbels
Erst mal : gute Besserung.
Bist du noch in der probezeit? Wenn nein, kann man dich eh nicht so schnell kündigen. Und wenn man krank ist, sollte man sich besser auskurieren. Ist auch für den Arbeitgeber sinnvoller ,dass der Arbeitnehmer nur einmal fehlt, als dass er aufgrund einer verschleppung öfter und dann länger fehlt .

Das mit dem ausziehen halte ich für eine gute Idee. Vor allem ,wenn ihr eine Art wg gründet. Kannst dich dann mal informieren,welche Hilfen dir von staatlicher Seite noch zu stehen kann .

Möbel etc kann man auch sehr günstig bis stellenweise kostenlos bei eBay bekommen, wenn es ums einrichten geht.

Gestern 09:51 • x 1 #71


Simba2401
Also in der Probezeit bin ich noch bis März, aber das ding ist die chefin meinte halt auch wenn es mir schon besser gehen würde, sollte ich zuhause bleiben weil ich noch einige anstecken könne.

Vor 2 Stunden • #72



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser