x 3
Elenie
Mitglied
Moelli80
Mitglied
Zitat von Elenie:@Moelli80 machst du Psychotherapie?
• x 1 #22
x 3
Elenie
Mitglied
Zitat von Moelli80:Ja eine ganze zeit lang. Da ich umgezogen bin, suche ich aber gerade ein neuen.
• x 1 #23
Moelli80
Mitglied
Zitat von Elenie:hast du das Gefühl dass Psychotherapie dir geholfen hat? Und welche Art von Therapie hast du gemacht?
• x 1 #24
Elenie
Mitglied
Zitat von Moelli80:Ja Therapie hilft. Mit dem innerlichen kind komme ich nur nicht so klar. Aber habe viele vorschläge bekommen, die ich ausprobiert habe. Auch das ich viel üben muss, um da raus zu kommen. Ausserdem ist da mal einer, der einem zuhört. Nicht sagt, stell dich nicht so an usw.
• x 1 #25
Burn
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Elenie:habe schmerzen am ganzen körper.
• x 2 #27
luciana
Mitglied
Elenie
Mitglied
Zitat von Burn:Ok hab ich das richtig verstanden unter Antidepressiva waren die Schmerzen weg und du warst nicht schlapp? Und wie lange warst du jetzt frei von Antidepressiva? Kannst du dich noch erinnern ob vor den Antidepressiva die Schmerzen da waren?
Elenie
Mitglied
Zitat von Icefalki:Bespreche mal mit dem Hausarzt nachfolgende Blutwerte. Leider muss man da auch manches selbst bezahlen. Meiner Meinung nach ist sehr wichtig ist, erstmals körperliche Mängel zu erkennen, und wenn dann nötig, kommt die Psyche dran. Habe KI benutzt um nicht alles selbst schreiben zu müssen: Welche Blutwerte sollte ...
• x 1 #30
Elenie
Mitglied
Zitat von luciana:@Elenie Hast du dein AD langsam ausgeschlachtet oder einfach weggelassen? Weil zu schnelles Absetzen macht auch bei vielen sehr schlimme Symptome. Man glaubt dann dass die Grunderkrankung wieder hochkommt.
Elenie
Mitglied
x 4