Pfeil rechts

N
Liebe Community,

leider habe ich keine Admin ausfindig machen können? :/ Insofern folgende Anfrage nicht den Richtlinien entspricht, bitte ich diese natürlich sofort zu löschen. Und zwar geht es um Folgendes: ich studiere Soziale Arbeit in Österreich (https://www.fhstp.ac.at/de/studium-weit ... t-bachelor) und werde dieses Semester eine Bachelor-Arbeit mit dem Thema Verbesserung der Lebensqualität von Jugendlichen mit einer Depressiven Episode schreiben. Ich würde mich enorm freuen, wenn ich jemanden von hier interviewen dürfte. Mein Fokus liegt bei dem Alter 15-18 (Jugendliche). Selbstverständlich nach akademischen Standards (anonym, diskret, ..). Weiters steht das Wohl der interviewten Person an erster Stelle! Das Interview kann jederzeit abgebrochen werden. Je nachdem, welches Medium am liebsten wäre, kann das Interview via Chat, Mail, Skype, . geschehen. Gerne auch in Person, falls sich jemand in Wien findet. Ich bedanke mich herzlichst!

Liebe Grüße,
Niklas Sonderegger.

02.04.2018 15:26 • 02.04.2018 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl