Pfeil rechts
20

Beebi
@Juliia

Darf ich mal fragen , wie sich deine Depression zeigen ?

12.05.2022 19:09 • #21


T
@yoonmin
Danke für deine Worte und tut mir leid das du so etwas auch erleben musst

Ja mein Hausarzt regelt das mit meinen Medikamenten. Hab zwar auch schonmal angesprochen ob ich nicht lieber zu einem Psychiater soll. Aber irgendwie hat er mir dann ziemlich schnell valdoxan angeboten. Mein Hausarzt ist sehr vorsichtig. Generell mit allem. Ich denke er hat die Befürchtung dass der Psychiater mich dann vollhaut mit Medikamenten.
Meinst du ein Psychiater ist zwingend notwendig ?
Atosil Tropfen klingen übrigens wirklich gut. Ich denke das spreche ich an.

13.05.2022 11:15 • #22


A


Erstdiagnose Depression

x 3


T
@Beebi
Das tut mir so leid. Das hört sich schrecklich an.
Ich kenn das auch dass man vor lauter Anspannung jede Bewegung schwer fällt.
Warst du nicht in Therapie?
Finde ich aber krass dass du doch konzentrieren konntest auf das autogenes Training. Mir fallen sowas wie Meditationen übelst schwer.

13.05.2022 11:16 • x 1 #23


T
@Beebi
Gerne
Innere Leere
Antriebslosigkeit
Innere unruhe
Gedanken Karussell das ich nicht stoppen kann
Kaum Konzentration
Freudlosigkeit
Wenn ich was vor habe fühlt es sich an als würde ich einen Berg besteigen



Am meisten ist aber die antriebslosigkeit das schlimmste und die innere Unruhe.
Vor allem wenn beides stark auf einmal kommt.
Wenn ich nur Innere Unruhe habe kann ich mich auch manchmal mit Bewegung ablenken wenn die Unruhe leicht ist.
Wenn ich nur antriebslos bin kann ich auch mal ein Tag im Bett verbringen und serie schauen.
Aber beides zusammen ist die Hölle

13.05.2022 11:22 • x 1 #24


Beebi
@TheHope ! Hey , nein , bisher war ich noch nicht in Therapie . Wollte erstmal das organische abklären lassen . Aber auf jeden Fall werde ich mich noch in Therapie begeben .

Ich konnte mich da nicht wirklich drauf konzentrieren . Meine Augen haben immer die ganze Zeit so gezuckt und meine Gedanken sind immer abgeschweift . Ich habe es dann immer und immer wieder gemacht und nach ein paar Wochen hat es funktioniert . Man mag das garnicht glauben , aber es war wirklich so !

13.05.2022 11:25 • #25


Beebi
@TheHope

Das tut mir echt leid . So blöd ist das alles , nicht wahr ?!


ich finde diese Unruhe auch mit am schlimmsten . Ich finde es ist die Hölle .
also kannst du du dich auch nicht wirklich bewegen, wenn du eine totale innere Unruhe hast ?

13.05.2022 11:27 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl