Powergirl0000
Mitglied
- 22
- Danke erhalten:
- 16
Kann die schwere Depression mit dem Körper was an tun wenn da irgendwas passieren kann ?
• • 16.02.2026 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Powergirl0000
Mitglied
• • 16.02.2026 x 1 #1
renaisa
Mitglied
x 3
Sarra17
Mitglied
Abendschein
Mitglied
• x 1 #4
SilentRoG
Mitglied
• x 2 #5
Sarra17
Mitglied
• x 1 #6
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sarra17:@Abendschein Ich warte aktuell auf einen Platz auf einer Therapieststion. Ich habe Opipramal 50 verschrieben bekommen und habe solche Angst die ...
Kedici
Mitglied
Zitat von Sarra17:@Abendschein Ich warte aktuell auf einen Platz auf einer Therapieststion. Ich habe Opipramal 50 verschrieben bekommen und habe solche Angst die ...
• x 1 #8
Sarra17
Mitglied
Sarra17
Mitglied
• x 1 #10
Schneewitchen
Mitglied
• x 3 #11
Kedici
Mitglied
Zitat von Sarra17:@kedici Darf ich dich fragen ,hattest du keine Probleme bekommen mit Blutdruckabfall nach der Einnahme von Omnipramol? Packungsbeilage macht mich ...
• x 1 #12
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sarra17:@Abendschein Danke für deine Antwort.Hab große Angst vor Medikamenten und ich habe gelesen ,das der Blutdruck abfallen kann nach dem Aufstehen , deshalb habe ich die nicht angefangen.Mein Doc ist stinksauer auf mich
• x 2 #13
Sarra17
Mitglied
Powergirl0000
Mitglied
Powergirl0000
Mitglied
Powergirl0000
Mitglied
Angsthase1976
Mitglied
Powergirl0000