Powergirl0000
Mitglied
- 22
- Danke erhalten:
- 16
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Powergirl0000
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Powergirl0000:@Angsthase1976 aber woher kommt das den alles? Das man solche Gedanken im Kopf hat?
• x 1 #22
x 3
Powergirl0000
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Powergirl0000:@Abendschein aber komisch wie geht es den bei euch mit der Depression? Von Kopf her ? wie fühlt es sich an ?
Angsthase1976
Mitglied
Powergirl0000
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #27
Sarra17
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Powergirl0000:aber komisch wie geht es den bei euch mit der Depression? Von Kopf her ? wie fühlt es sich an ?
Powergirl0000
Mitglied
reiner66
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Powergirl0000:@Schlaflose Ich bekomme ja schon Angst für nichts und dann schwitzen meine Hände 😔 voll komisch weiss auch nicht was das ist ob das mit der schwere Depression zusammen hängt 🤔 ich habe auch Beruhigung mittel Zuhause
Schlaflose
Mitglied
Zitat von reiner66:was kann man eigentlich tun wenn nur Benzos helfen gegen Angst sowie auch depressionen
• x 1 #33
Powergirl0000
Mitglied
Sarra17
Mitglied
Powergirl0000
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Sarra17
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarra17:@Schlaflose Hallo ,du meinst deine Hände? Das ist ganz klar Angst .Ich habe dann Schweißausbruch ganze Körper.Beine Arme wie taub oder total verkrampft.Druck und Missempfindungen im Kopf ,taub im Gesicht.(Kopfkino) Ihr wisst was ich meine.Alles zu viel Adrenalin im Blut und dann geht's los .Habe leider sehr starke ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Powergirl0000:helfen den die Tabletten ? wenn man Schlafprobleme habt? weil ich hatte Mirtazapin gehabt die Psyche wurde schlimmer und hatte noch mehr starke Kopfschmerzen seit dem nehme ich nichts mehr aber möchte wieder
x 4