App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

18

M
@Powergirl0000
Meine Angststörung hat mir schon viele Symptome gemacht, die ich für eine körperliche Krankheit hielt. Und ich hatte nie was.
Der ganze Stress ist nicht gut fürs Herz, etc. Aber das weiß man ja von jedem Stress. Ich würde mir da bei mir keine Sorgen machen.

wichtig ist, dass du für deine Psyche geholfen bekommst. Du hattest vor 2 Wochen geschrieben, dass du zu deinem Psychologen gehen willst.
Was hat er gesagt? Hat er dir eine Einweisung gegeben und was sagt die Klinik, wann du dort hin kannst?

Sarra17
@Powergirl0000 nein ,dir passiert nichts.Das fühlt sich so an und es macht Angst ,es ist oft sehr unangenehm,aber durch Depressionen an sich passiert dir nichts .LG

P
hallo,
ich habe schon versucht, irgendwann zu Klinik zu gehen, um zu gucken, wo das her kommt, ich weiss das auch nicht 🤔😔
vielleicht kann die Klinik gucken, was da los ist, und was man machen kann ? und warum, warum solche Gedanken im Kopf kommen 🤔 weil dadurch bekommst du mehr angst, und da muss man aus der Angst wieder rauskommen..
um das zu verarbeiten..

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore