Feuerschale
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 18787
Zitat von Windy:Dann hätte ich das schon seit Jahrzehnten beenden können. Migräne ist eine körperlich sehr anspruchsvolle Krankheit, gerade wenn sie chronisch ...
Unter den Bedingungen ist's dann schon wackelig weil Beziehung ist ja auch "Wir Zeit" und braucht Energie und Kapazität....
Vor allem wenn man das normale Ding (Haus, Arbeit, Reisen, Kinder echt )leben und " liefern" will aber (oft) nicht kann.
Hatte auch mal eine Beziehung mit Mann aus neurodiv.Spektrum und meine Wenigkeit mit Features und wir haben versucht auf alles Rücksicht zu nehmen.
Es war soweit friedlich, man konnte leben wie man ist, nur leider ging das Wir gegen null (auch mit hohem Anteil von Rückzug, dicht sein, platt sein meinerseits).
Es war dann eher ne Haushalts Wohn Alltagsbequatsch Gemeinschaft als Partnerschaft, so waren wir beide irgendwie integriert quasi.
Als Teilhabe und Wohnform. Nur die Gefühle und Anziehung und Bindung entwickelten sich nicht, das war verwirrend, denn Statt und Ziel waren ja Partnerschaft u. Liebe.
Ist vielleicht auch ne Sache der Selbsterkenntnis, man will Birnen, kauft Birnen, kann nur Apfel sein und sehen und kriegt Apfel.
Was ja auch ok ist...ich meine es auch eher positiver, wenn man sich kennt kann man auch offener für andere zu einem passenden Möglichkeiten werden.
Bei mir war dann auch viel virtuell weil dazu die Energie dann ausreicht.
Und als ich jung war, hatte ich auch noch mehr Kontakt Energie und Willen.
Darum dachte ich bei dir @Ryu du hast ja Wille und Kontakte real, da stehen die Chancen doch gut, dass sich was entwickeln kann.
Dann braucht man Glück ob eine passende Basis da ist mir einem anderen Menschen und Zuneigung gegenseitig, dass da so ein Wir entstehen kann.
Klingt bisschen wie Mathe 🤔
Also wenn da ein Minus ist, braucht es schon mehr Energie für ein Wir, ist aber nicht unmöglich. Wenn man einige Dinge mit null gleichsetzt und damit multipliziert, kommt null raus, aber nur dann wenn es ein KO Faktor ist, nicht nur im Denken und befürchten sondern durch Erfahrung.
• x 2 #21