Butterfly-8539
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 8412
Zitat von Ryu:Vielen Dank, Sonja, für deine Antwort und deine lieben Worte, die mir gerade sehr guttun. Ich bin sehr stolz auf meinen Weg zur körperlichen Veränderung, aber vor allem habe ich es geschafft, in dieser Zeit eine Konstanz zu bewahren, die ich vorher noch nie hatte. Ich poste ein paar Fotos, um meine Verwandlung zu ...
Unfaßbar! Du kannst wirklich stolz auf dich sein, es so weit geschafft zu haben. Habe zuletzt von Michael Schanze gelesen das er 73 kg abgenommen hat. Das ist schon sehr bewundernswert, das du es alleine geschafft hast.
Da du bereits die Damen in deinem Umfeld zum lachen bringst, hast du schon viel gewonnen. Die Zeit wird es bringen. Die Richtige wird auch deine inneren Werte erkennen. Die sind mehr wert als die Ästhetik. Wenn du Frauen schon zum Lachen bringst, ergibt es sich von alleine. Die mit dir mitlachen finden dich schon symphatisch, hören dir zu und zeigen somit Interesse an dir. Du wirst die richtige Frau finden und bist auf dem besten Weg dorthin. Wünsche dir viel Erfolg dabei.
Hut ab, das du soviel abgenommen hast. Das ist Disziplin. Die zukünftige Partnerin kann somit davon ausgehen, das sie sich auf dich verlassen kann. Du hälst was du versprichst. Wenn es die Richtige ist, mag sie dich so wie du bist. Sie sieht weder deinen Dehnungsstreifen noch die überschüssige Haut. Sie wird dich bewundern das du soweit gekommen bist.
Das du nicht Deutscher bist, merkt man im weiteren Text gar nicht. Du schreibst sogar sehr gut in Deutsch. Auch da hast du großen Ehrgeiz bewiesen.
• x 3 #22