Manchmal denke ich, dass hier ein neuer Typ Mensch getestet wird. Hardware und Software werden beliebig getauscht - wobei es eher ständig eine neue Software gibt- und es passt erstmal nix zusammen. Ich meine, irgendwo her muss das doch kommen, dass soviele Menschen das Gleiche erleben. Und es erweitert enorm das Bewusstsein. Kaum ein anderer macht sich soviele Gedanken wie wir, die wir ganz genau wahrnehmen, dass in der eigenen Psyche etwas "anders" ist. Für mich wäre diese Art der "Programmierung" verständlich und erklärbar. Vielleicht denkt diese Welt zu eng, und nimmt falsche Messpunkte als wahr an - weil es keine andere Vorstellung gibt.
Vielleicht ist diese Methode der Bewusstmachung eine Nachricht der Hersteller an das Produkt. In diesem Sinne sind die beschriebenen Phasen des Weggetreten seins Momente, in denen sozusagen ein Software update erfolgt.
Bereits als Kind habe ich es erlebt, dass andere Kinder mitten in einer Tätigkeit, für Sekunden ins Leere geblickt haben. Das habe ich sehr faszinierend gefunden. Und ich habe mich damals schon gefragt, was das ist.
Diese Erfahrungen gingen und gehen mein ganzes Leben so weiter. Ich sehe es immer wieder, das manche Menschen mitten drin einfach "abschalten". Das erkenne ich an den Augen und an der Körpersprache.
Dass ihr solche Momente so stark wahrnehmt, sehe ich als eine Botschaft. Mir selbst fällt das meistens gar nicht auf bei mir. Ich kann es wie gesagt bei anderen sehen.
Mir fallen bei mir eher Veränderungen am Körper auf, die ich phasenweise immer wieder beobachtet habe. Natürlich wird das in unserer derzeitigen Welt, alles mit einem klinischen Befund belegt.
Aber ich sage mal ehrlich : einen solch gesunden und ehrlichen Austausch in einem Forum habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Ich glaube nicht, dass wir alle "gaga" sind

.
Ob das was an sogenannten Verschwörungstheorien in der Welt ist, tatsächlich Wirklichkeit ist, werden wir wohl niemals wissen. Da sind Ahnungen, da sind nebolöse Empfindungen. Es heisst, dass die Seele immer Alles weiss. Und manchmal regt es mich heftig auf, was passiert. Doch ich sehe diese Welt auch als einen Platz, an dem eine show abläuft. Ich nehme eine bestimmte Anzahl von Jahren daran Teil. Das war's.
Durch Rückführungen, Meditation und eigene Channelings habe ich über meine früheren Leben eine Menge erfahren. Und gerade im letzten Zyklus scheine ich zeitlich gesehen mindestens zwei nebeneinander abgelaufene "Lebenserfahrungen" gemacht zu haben. Zum einen war ich vor dieser Geburt bis auf wenige Tage vorher in einem anderen irdischen Körper, habe aber gleichzeitig Erinnerungen an eine Existenz in einem anderen Universum .
Vielleicht ist es die Vielfalt der mitgebrachten Erfahrung, die uns hier in Schockstarre versetzt. Das wissen um Lichtgefüllte Körper, Harmonie und Liebe. Welches hier auf der Erde dem völligen Untergang ausgesetzt ist. Von der Geburt bis zum Sterben gefangen in diesem Körper. Keine Möglichkeit dem zu entkommen. Leid und Schmerz. Krankheit und Tod.
Und es ist wahrscheinlich gar kein Trost, dass es heisst, wir hätten uns das selbst "ausgesucht". Soviel Mist im Leben, braucht kein Mensch!
Obwohl ich natürlich sehr viel Angst davor habe, bin ich jetzt schon gespannt darauf, wie ich sterben werde. Genauso wie jede Geburt ein absolut einzigartiger persönlicher Moment ist, wird auch das Sterben zu dem persönlichsten Moment eines Menschen. Den Körper verlassen, und aus der stofflichen Welt in eine andere Welt eintreten. Ich bin wirklich gespannt!
Durch all die Leben die ich von "mir" bereits betrachtet habe, zieht sich eine Linie. Und es spielt für mich auch keine Rolle, ob es sich tatsächlich so abgespielt hat, oder ich mir das einbilde. Es ist eine message.
: egal was mir passiert, ich werde nie etwas verlieren. Das was ich bin lässt sich nicht verformen und nicht defamieren. Meine Weltsicht ist nach zig Jahrzenten auf der Erde noch genau die Gleiche, wie ich es als Kind empfunden habe. Und all die Verletzungen, Schmerzen und das viele Leid haben daran nichts geändert.
Das hat dieses Leben geprägt. Aber es hat mich im Inneren nicht verändert.
Und das ist mir sehr wichtig. Für mich existiert eine Realität voller Liebe und Respekt. Dass das erst jenseits dieser Welt erfahrbar ist, ist ja irgendwie nicht meine Sache.
Übrigens sehe ich es nicht, das Licht auch Schatten erzeugt. Hier auf der Erde ist das so. Oder es wird zumindest so gesehen und gedeutet. Doch da wo es keine festen Körper gibt, und nur die Energie herrscht, ist nichts da was Schatten werfen kann. Das Licht ist vollkommen da. Genauso wie auch die Schwärze vollkommen da ist. Da ist Licht und da ist Dunkelheit. Ausser auf der Erde und ein paar untergeordneten Ebenen zu dieser Schweingung, gibt es diesen Zusammenhang nicht. Ansonsten würde ja Magie auch nicht funktionieren! Und auch Zeit gibt es nur in der Dimension der Erde.
Es reicht, sich im Leben mit einem Verkehrsmittel oft und schnell von A nach B zu bewegen. Schon hat sich die eigene Erlebniszeit um einige Zehntel Sekunden erweitert. Relativ gesehen, zu denen die sich dieser Bewegung nicht ausgesetzt haben. Es hat sich viel verändert an und in Erkenntnissen über die Welt. Aber dieser einfache Satz der Relativitätstheorie ist bis jetzt gültig.
Ich kann jedem Menschen nur empfehlen, sich seiner Natur bewusst zu werden. ( entschguldigt bitte, das war gerade gechannelt...).