Pfeil rechts

L
hi
ich bin da in eine ganz blöde situation geratenund weis nicht wirklich was richtig und was falsch sit. ich war jetzt schon seit 9 monaten mit mano zusammen und ich liebe ihn über alles...aber wir habenuns in letzter zeit ständig gestritten udn gegensietig völlig fertig gemacht auhc wnen uns es nacher immer sehr leid und whe tat. dohc ich hab das nciht mehr ausgehalten und bin jetzt mit marco zusammen, der es iommer egschafft hat mir ein lächeln ins gesicht zuzaubern und mir geholfen hat langsam enien weg hinaus aus der dunkelheit zufinden. beide wissen auch das ich mano noch immer liebe inmarco bin ich vl nur ien kleines bischen verliebt aberhalt bei weitem nicht so stark. denn mano war und ist noch immer mein leben und ich bin siens. als ich mit ihm schluss gemacht habe langen wir uns beide in dne armen und haben geweint weil wir es beid enicht wllten und trotzdem für besser hilten, als chance für mich. und tatsächlcih wenn ich mit marco zusammen bin gehts mir wieder ziehmlcih gt aber alle andere zeit über tut es so unendlich weh wiel ich mano liebe udn ihn zurück haben will und gleichzeitig aucnicht wiel ich ihm zumindest nochnciht verzeihen kann was er mir angetan hat...er hat mich sosehr verletzt. die frage ist nur ob sich adas wieder ändern kann ob die zeit dafür reicht. ich wünsche es mir sosehr aber ich wies nicht ob mein vertrauen noch reicht. für marco kann jeder zeit gelten das ist klar (so leid es mir auch tut..aber er ist da wie mano...hauptsächlich du wirst mal wiedre glücklich) : winning the battle losing the war
ich weisnicht wo mir der kopf steht
ich wies nicht ob das nciht ein fehler war
ich weis nicht was ich fühlen soll
lg
leo

08.06.2009 18:56 • 09.06.2009 #1


7 Antworten ↓


W
Hallo Leo!Möchtest Du nicht im Moment beide nur als Freunde haben?Ich denke,dass Du Dir erst mal klar werden musst,wie Deine Gefühle aussehen.Oder hast Du irgendwie Angst vor dem alleine sein??Liebe Grüße

08.06.2009 19:31 • #2


A


Weis nicht ob das hierreingehört.zwiespalt

x 3


L
ja hab ich....

08.06.2009 19:39 • #3


W
Schade-aber es ist auch schade,dass Du damit vielleicht 2 unglücklich machen könntest oder??Liebe Grüße

08.06.2009 19:42 • #4


L
..dre eine ist schon unglücklich der andere wra es bisher... ...natürlich ist das schade...und ihc weis auhc das das eine schuld ist die ich iegentlich nihct tragen müssen will...aber dafür ist es schätzungsweise schon zu spät... ich ärger mich sosehr über michselbst... es sammelt sihc soviel wut soviel hass an, das war nicht fair von mir... das wra es nicht...und es tut mir leid...
lg

09.06.2009 13:00 • #5


W
Leo,dann bitte spiel mit offenen Karten und rede mit Ihnen-dafür ist es noch nicht zu spät.Liebe Grüße

09.06.2009 15:16 • #6


elster
Es ist kein Drama, mal verwirrt zu sein. du solltest eine Weile lang mit keinem der Jungs richtig zusammensein, erst einmal nachdenken, was du überhaupt von ihnen haben willst, Liebe oder Freundschaft.

09.06.2009 15:39 • #7


L
danke euch beiden...ihr habt mir ein wneig dabie geholfen das wirrwarr zu sortieren...undihr habt recht... danke

09.06.2009 17:19 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler