Pfeil rechts
29

Phoebe2022
Zitat von Abendschein:
Und die Regierung, die nichts tut dagegen. Leider.

Und das ist der oberhammer....

01.10.2023 12:51 • x 2 #21


Abendschein
Zitat von Phoebe2022:
Und das ist der oberhammer....

Und nicht zu verstehen, oder?

01.10.2023 12:53 • #22


A


Trauma durch Schlägerei ?

x 3


Phoebe2022
Zitat von Abendschein:
Und nicht zu verstehen, oder?

Hier kann man einiges nicht mehr verstehen und die Angst um die eigenen Kinder wird belächelt.... es is zum ko***

01.10.2023 12:56 • x 2 #23


Varog
Leider schäme ich mich so sehr das ich mich mit meinen 196 cm und 110 kg Körpergewicht habe schlagen lassen

04.10.2023 09:43 • #24


EpicRoyale1200
Traumas aus der Vergangenheit ja, du weist auf paranoides Verhalten auf, und übertreibst bei Situationen wie diese in der Vergangenheit obwohl die Übertreibung nicht notwendig ist. Um mit diesem Trauma klar zu kommen, kannst du eine Psychotherapie beginnen, um diese Trauma aufzulösen. Da spielt die Verarbeitumg eine wichtige Rolle. Bei dir ist es ja ein Trauma was du noch nicht verarbeitet hast.

06.10.2023 12:08 • #25


T
@Varog ich weiß nicht wie alt dein Sohn ist. Aber ich glaube er kann verdammt stolz auf seinen Papa sein. Nicht weil er sich hat verprügeln lassen, sondern weil er trotz der Situation einen ruhigen Kopf bewahrt hat.
Im ernst....einer schlägt, der andere schlägt zurück und Zack hat man vom dritten ein Messer an der Kehle. Mann gegen Mann ist heute nicht mehr.
Also wer weiß wie es ausgegangen wäre wenn du dich gewehrt hättest.
In so ner Situation NICHT im Affekt zurück zu schlagen zeigt von viel mehr Stärke

11.11.2023 22:13 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler