Pfeil rechts
270

Um mal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen......
Ich habe das so gehandhabt, das ich am Telefon oder Chat da drüber weg bin, über die berufliche Frage, weil es einfach eine längere Geschichte ist.
Beim ersten Treffen habe ich es dann erzählt. Aber auch da würde ich nicht wahnsinnig ins Detail gehen, da das nur ein kleiner Teil meines Lebens ist, der aber das Gegenüber schon abschrecken kann.
Wenn derjenige aber jemanden schon erstmal kennenlernen kann und merkt das man ja dennoch ein normales Leben führt, auch wenn man seine Einschränkungen hat usw...... steht doch eigentlich nichts mehr im Weg.
Es kann und ist auch ne Chance für uns, mal raus aus der Komfortzone, mal wieder neue und andere Wege gehen usw....
Ich habe meinen Partner ehrlich erzählt das ich körperlich eingeschränkt bin. Zu dem Zeitpunkt nur 2 mal wöchentlich arbeitete usw.
Aber mein Ziel ein anderes ist, was ich mittlerweile auch erreicht habe.
Ehrlichkeit ist wichtig, aber stundenlang nur über sich zu erzählen, erklären sie schreckt ab !

24.05.2021 10:06 • #141


Zitat von Seal79:
Und wieso tummeln sich diese gebildeten Menschen nach etlichen Jahren Chats und Börsen immer noch unverändert und immer noch auf der Suche auf ...

Weil es eben auch da nicht einfacher ist, wie anderswo, den richtigen Partner zu finden !
ich kenne etliche Leute die durchs Onlinedating ihren Partner gefunden haben, und da ist ALLES vertreten.
Ich ja ebenso.

24.05.2021 10:11 • #142



Single Börsen Chat läuft so lange gut bis zur Frage Arbeit

x 3


Zitat von LauriMasq:
@Seal79 Deine Aussagen katapultieren dich direkt in die Schublade derer die als Partnerin völlig ungeeignet sind.

Da hast du ja nochmal Glück gehabt, Seal. Ich bin überzeugt davon, dass du nicht die Richtige für LauriMasq bist.

24.05.2021 16:54 • x 4 #143


Seal79
Zitat von Natascha40:
Da hast du ja nochmal Glück gehabt, Seal. Ich bin überzeugt davon, dass du nicht die Richtige für LauriMasq bist.

Karma I love it

24.05.2021 16:57 • x 2 #144


kleinpübbels
Das habe ich ja jetzt erst gelesen Bist du jetzt traurig @Seal79?^^

24.05.2021 17:00 • x 3 #145


Seal79
Zitat von kleinpübbels:
Das habe ich ja jetzt erst gelesen Bist du jetzt traurig @Seal79?^^

Ich umschreib es mal so:
Kommt ein Mann mit Revolver in eine gut besuchte Kneipe und ruft in die Menge: Wer hat was mit meiner Frau gehabt?
Da ruft einer aus der Menge: Du hattest nie genug geistige Munition, Alter. Es war nie deine.

24.05.2021 17:07 • x 3 #146


Mariebelle
In den USA darfst deine Waffe open o concealed tragen,je nach Erlaubnis u store policy.

24.05.2021 17:10 • #147


Geistige Munition
Da sind ja hier einige Geistige Platz Patronen unterwegs

24.05.2021 17:35 • #148


Islandfan
Ich frage mich, warum das so ausartet und teilweise unter die Gürtellinie geht? Ja, es gibt Männer, die unselbständige Frauen suchen und ja es gibt Frauen, die das auch so wollen. Und dann gibt es Männer, die auf selbstbewusste Frauen stehen und Frauen, die solche Männer schätzen. Das muss doch jeder für sich entscheiden, auf welchen Typ er abfährt und wenn beide mit dem gewählten Modell zufrieden sind, dann sollen sie doch glücklich bis ans Lebensende werden.
Warum diese ständigen Streitereien?

24.05.2021 17:40 • x 6 #149


Seal79
Zitat von Islandfan:
Warum diese ständigen Streitereien?

Weil es immer noch Menschen gibt die selbstbewusste Frauen nicht respektieren und anscheinend einen grundsätzlichen Hass denjenigen gegenüber hegen, der eine andere Meinung hat. Der besagte Herr hier hat nämlich nicht mit einer vernünftigen Silbe einmal dargestellt was er sich wünscht sondern nur wie wild um sich geschlagen. Und keiner weiß warum. Er weiß es wahrscheinlich selbst nicht.

24.05.2021 17:43 • x 2 #150


Islandfan
Vielleicht liegt es aber nicht am Geschlecht. Ich habe z.B. generell eher Angst vor zu selbstbewussten Menschen, egal ob Mann oder Frau. Selbstbewusstsein ist schön, wenn es nicht ausartet. Ich denke sogar, dass es selbst in Beziehungen auf Augenhöhe ab und zu ein Dominanzgefälle gibt.

24.05.2021 17:50 • x 1 #151


AustrianPower
Zitat von portugal:
Geld alleine macht nicht gluecklich

Stimmt. Man braucht auch noch Gold und Diamanten.

24.05.2021 18:17 • x 2 #152


Seal79
Zitat von AustrianPower:
Stimmt. Man braucht auch noch Gold und Diamanten.

24.05.2021 18:23 • x 1 #153


@Seal79 Schnucki, du bist nicht selbstbewusst und nicht stark. Du schreist einfach nur am lautesten. Vermutlich weil du innerlich ganz, ganz klein und unbeholfen bist. "Geistige Munition" hast du schon mal gar keine denn du widersprichst dir selbst sobald du in die Tasten haust. In diesem Post sagst du eines und im anderen etwas ganz anderes. Ich glaube, du leidest ganz gewaltig an Minderwertigkeitskomplexen die du dadurch zu kompensieren versuchst, indem du nur Schwachsinn von dir gibst.

25.05.2021 10:07 • #154


Seal79
Zitat von LauriMasq:
@Seal79 Schnucki, du bist nicht selbstbewusst und nicht stark. Du schreist einfach nur am lautesten. Vermutlich weil du innerlich ganz, ganz klein ...

Für dich zum mitschreiben: ich verbiete es mir mich so zu nennen. Das zeugt deinerseits einfach nur von Respektlosigkeit.
Gleichzeitig kannst du dir abgewöhnen mich hier zu zitieren, denn ich werde auf deinen Schwachsinn nicht mehr eingehen.
Wenn ich mich geistig duellieren will dann suche ich mir jemanden der dazu auch in der Lage ist und nicht nur unnötige Buchstaben von sich gibt die zu nichts führen.
Weiterhin würde ich dich bitten bei deinen Gedanken wie Minderwertigkeitskomplexen zunächst bei deinem ich anzufangen denn du scheinst davon mehr Probleme abbekommen zu haben. Deine Welt beschränkt sich anscheinend auf unaufhaltsame Beleidigungen. Derjenige der hier am lautesten schreit bis Du selbst. Du erntest, falls es dir immer noch nicht aufgefallen ist nur ein Echo welches du nicht zu vertragen scheinst.
Und ganz alleine für dich folgende Info damit du nicht noch völlig an der Kurbel drehst:

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, gehe meinem Beruf nach, bin verheiratet und habe, dem lieben Gott sei Dank den besten Mann an meiner Seite. Da herrscht bei uns zu Hause Gleichberechtigung und Gespräche finden in Augenhöhe statt.
Vielleicht solltest du deine Gedanken darin investieren was dir besser liegt.
Nicht das es dich was angehen würde aber ich bin hier zugegen weil ich unter Panikattacken leide.
Deine Probleme scheinen schwerwiegenderer Natur zu sein. Das tut mir leid für dich aber der Umgang wie du sie zu bewältigen versuchst ist der falsche.

Und nun lass es gut sein hier. Unterhalte dich mit Menschen über deine Sichtweisen die ähnliche Problematiken im Verständnis aufweisen wie du selbst. Von den anderen Personen die hier immer wieder mal versucht haben dich in eine andere Denkrichtung zu weisen scheinst du nicht profitieren zu wollen.

25.05.2021 10:31 • #155


@Seal79 klar Schnucki... such dir jemanden auf Augenhöhe! Allerdings wirst du niemanden finden der so tief liegt. Du wirst dich leider mit den intelligenteren herumschlagen müssen. Und du hast es leider nicht richtig erkannt: es ist keine Respektlosigkeit sondern ich finde dich einfach nur lächerlich. Du weisst ja, was man über Leute sagt die so eine große Klappe haben wie du? Irgendwie muss man die geistige Leere kompensieren

Was du von dir erzählst und alles von dir gibst, sind Wunschvorstellungen und keine Tatsachen! Also belästige mich nicht mit deinen Lügen.

26.05.2021 21:43 • #156


Lottaluft
@Psychic-Team
Jetzt geht es hier wieder weiter

26.05.2021 21:43 • x 4 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Seal79
Zitat von Lottaluft:
@Psychic-Team Jetzt geht es hier wieder weiter

Danke fürs zuvorkommen und melden

26.05.2021 21:46 • x 1 #158


Hier geht's immer noch weiter.....ist doch alles schon gesagt

26.05.2021 21:50 • #159


portugal
Zitat von LauriMasq:
@Seal79 klar Schnucki... such dir jemanden auf Augenhöhe! Allerdings wirst du niemanden finden der so tief liegt. Du wirst dich leider mit den ...

Wenn Du Deine Dating Partner auch gleich mit Liebes und Schnucki anredest, kein Wunder, wenn sie nicht anbeißen.

26.05.2021 22:08 • x 2 #160



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler