Pfeil rechts
270

Seal79
Zitat von Cube73:
@Seal79 Wenn jemand keinen hohen Lebensstandard gewohnt ist gibt er sich auch mit dem was er gewohnt ist zu Frieden...

Das stimmt.
Dennoch finde ich als Frau die ihr eigenes Geld verdient, mit beiden Beinen im Leben steht, Eigentum besitzt und gerne reist keinen außergewöhnlich hohen Lebensstandard. Wofür bitte gehe ich denn arbeiten? Um mir was leisten zu können und nicht nur am Existenzminimum zu leben.
Wenn Frauen anderer Kultur mit weniger zufrieden sind dann dürfen sie das gerne auch sein. Jeder wie er will und kann.
Deswegen bin ich aber als unabhängige Frau die sich ihren Lebensstandard selbst finanziert kein überheblicher Mensch.

Ich kann doch nichts dafür das andere Frauen weniger haben? Seltsam ist nur das solche Frauen anscheinend doch nicht so zufrieden sind denn meistens kommt ein Mann mit Kohle aus dem Ausland wieder und hat die Frau im Koffer. Seltsam oder? Und genau die zieht dann in eine Villa ein und muss nur schön aussehen und gute Figur machen. Den Luxus lehnt auch diese Frau sicher nicht ab.

Thema ist unendlich weiterzuführen. Aber generell zu sagen das man überhebliche Lebenseinstellungen als selbstbewusste Frau hat ist für mich persönlich zu einfach ausgedrückt und stimmt auch so nicht.

23.05.2021 21:34 • x 1 #121


C
@Seal79 Stop mal Fräulein ich hab dich nicht als Überheblich/ Arrogant hin gestellt/ an gegriffen ...
Ich hab lediglich festgestellt das diese Frauen wo du meintest das Sie nichts zu melden haben sich auch mit weniger zufrieden geben..

23.05.2021 21:49 • #122


A


Single Börsen Chat läuft so lange gut bis zur Frage Arbeit

x 3


Seal79
Zitat von Cube73:
@Seal79 Stop mal Fräulein ich hab dich nicht als Überheblich/ Arrogant hin gestellt/ an gegriffen ... Ich hab lediglich festgestellt das diese ...

Schalt mal einen Gang runter und nenn mich nicht Fräulein. Deine Art wie du mich hier ansprichst gefällt mir nicht und ich würde dich bitten dich etwas mehr im Griff zu haben was deine Ausdrucksweise angeht. In meinem Beitrag steht nichts von arrogant. Ich habe dich lediglich wissen lassen das ich als Frau die ihr eigenes Geld verdient nicht als überhebliche Frau angesehen werden möchte denn das ist schlicht und einfach falsch.

23.05.2021 21:55 • x 2 #123


S
Zitat von Cube73:
Ich hab lediglich festgestellt das diese Frauen wo du meintest das Sie nichts zu melden haben sich auch mit weniger zufrieden geben..

Ich glaub, wir KOENNEN alle mit wenig(er) leben, Geld alleine macht nicht gluecklich aber glaub mir, es schlaeft sich besser, wenn FRAU vorgesorgt hat.

Ich koennte natuerlich auch meinen Schatz mit Augenaufschlag fragen, ob er mit das Kleid und die Tasche nicht kaufen kann aber dass mach ich nicht, weil er sein Geld fuer sich ausgeben soll.

23.05.2021 21:59 • x 1 #124


Lottaluft
Mein Gott ist hier in diesem thread viel gekränkter Männerstolz

23.05.2021 22:00 • x 3 #125


S
Zitat von Cube73:
Fräulein

ach ja .....

23.05.2021 22:01 • #126


Seal79
Zitat von Lottaluft:
Mein Gott ist hier in diesem thread viel gekränkter Männerstolz

Der leider abhanden gekommen ist trifft es wohl eher...

23.05.2021 22:03 • x 1 #127


J
Ich nenn meine beste immer Madame dann rastet die ganz aus ! Hahahaha

23.05.2021 22:04 • x 1 #128


Lottaluft
Zitat von Julie80:
Ich nenn meine beste immer Madame dann rastet die ganz aus ! Hahahaha

Zurecht !

23.05.2021 22:05 • x 1 #129


Seal79
Zitat von portugal:
Ich glaub, wir KOENNEN alle mit wenig(er) leben, Geld alleine macht nicht gluecklich aber glaub mir, es schlaeft sich besser, wenn FRAU vorgesorgt hat.

Richtig. Wir könnten wenn wir wollten Wir wollen aber nicht weil wir das besitzen was hier manchen fehlt: Stolz

23.05.2021 22:06 • x 1 #130


J
Zitat von Lottaluft:
Zurecht !

Ja immer wenn sie anfängt mit blöd rüber zu komme. Oder bockig ist dann geht das los

23.05.2021 22:06 • x 1 #131


L
Stolz
Ihr habt massive Probleme mit euch selbst und verwechselt einiges an Unvermögen mit Stolz und Stärke. Ganz besonders eine...

23.05.2021 22:13 • #132


Lottaluft
Zitat von LauriMasq:
Stolz Ihr habt massive Probleme mit euch selbst und verwechselt einiges an Unvermögen ...

Du hast scheinbar massive Probleme das keine Frau anwesend ist die dir nach dem Mund redet oder bereit ist dir den Ar. hinterher zu tragen
vielleicht reflektierst du erstmal woher dein scheinbar ramponierten männlicher stolz kommt bevor du anfängst ausfallend zu werden

23.05.2021 22:15 • x 2 #133


Seal79
Du scheinst sehr viel Frust in dir zu tragen. Kann man dir irgendwie helfen oder bekommst du die Kurve heute noch selbst?

23.05.2021 22:15 • x 2 #134


A
Hmm..jeder sollte seine Meinung sagen dürfen..

Außerdem ist jeder Mensch anders.....Frauen wie auch Männer....man kann das nicht verallgemeinern...

23.05.2021 22:23 • #135


Seal79
Zitat von LauriMasq:
@Seal79 Keine Sorge. Ich komme klar. Du kommst aber nicht damit klar, wenn dir mal einer nicht in den Allerwertesten kriecht sondern dir die ehrliche ...

Was ich möchte? Meine Ruhe vor Menschen die eine völlig verzerrte Wahrnehmung gegenüber sich selbst haben und sich hier aufführen wie die Axt im Walde ohne jeglichen Sinn und ständig am Thema vorbei reden. Ebenso möchte ich meine Ruhe vor Unruhestifter die hier auftauchen, in einer Tour den dicken Willi markieren aus Frust keine Frau abbekommen zu haben die es mit solchen Konsorten aushält.

23.05.2021 22:23 • x 2 #136


Seal79
Zitat von portugal:
TRINKST dU?

Scheint so. Allerdings kein Wasser.

23.05.2021 22:29 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

C
@Seal79 Sry für Fräulein
Arrogant = Synonym für Überheblicher Mensch u. Ich hab dich nicht als Überheblicher Mensch bezeichnet
Ich hab dich nicht angegriffen wegen deinem Lebensstandard ich hab lediglich geschrieben auf deinem Kommi (Die haben nichts zu melden usw) das Sie sich mit weniger zufrieden geben u. du lediglich nicht alle über einen Kamm scheren sollst

23.05.2021 22:45 • #138


L
@Seal79 Du solltest dir dann selbst nicht über den Weg laufen. Dann hast du vor solchen Leuten Ruhe!

23.05.2021 22:49 • #139


Lottaluft
@Psychic-Team
Auch hier bitte vorbei schauen

23.05.2021 22:54 • #140


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler