Pfeil rechts
270

S
Zitat von Seal79:
Das erkläre mir mal genauer. Da bin ich aber gespannt.

Ich auch

23.05.2021 16:06 • x 1 #101


Seal79
Zitat von portugal:
Ich auch

Glaube da warten wir beide etwas länger drauf

23.05.2021 16:07 • x 1 #102


A


Single Börsen Chat läuft so lange gut bis zur Frage Arbeit

x 3


L
Was gibt es da zu erklären? Ihr redet euch ja selbst um Kopf und Kragen.

23.05.2021 16:30 • #103


Seal79
Zitat von LauriMasq:
Was gibt es da zu erklären? Ihr redet euch ja selbst um Kopf und Kragen.

Okay. Dann erkläre mir deine Aussage eben halt nicht Kann ich mit leben.
Allerdings verbiete ich mir dann auch solche Aussagen wie du bist materiell veranlagt und der Mensch als solches ist dir nichts wert .
Du lehnst dich damit ein bisschen viel zu weit aus dem Fenster und wenn du bei Gegenfragen nicht standhaft genug bist und nicht erläutern möchtest was du hier so auf den Markt wirfst dann hat das Gespräch für mich ohnehin hier das Ende erreicht.
Ich mag keine Menschen die sich gegen eine Meinung auflehnen, wilde Behauptungen in den Raum werfen und bei höflicher Nachfrage dann nicht mehr wissen was sie darauf antworten sollen. Das zeugt in meinen Augen einfach von "dicke Welle machen aber nichts dahinter".

23.05.2021 16:34 • x 1 #104


Mariebelle
Ich denke,fuer jeden Topf gibt es einen Deckel.
Das ist doch das Schoene daran,wir sind nicht alle gleich u jede/r / d kann eine Beziehung mit dem /der/d afangen die zusagt.

23.05.2021 16:35 • x 2 #105


L
@Seal79 wenn ich mir deine widersprüchlichen Aussagen in den verschiedenen Themen ansehe, komme ich unweigerlich auch zu dem Ergebnis, dass du entweder lügst oder gar nicht weisst was du willst. Setzen, 6 !

23.05.2021 16:37 • x 1 #106


Seal79
Zitat von LauriMasq:
@Seal79 wenn ich mir deine widersprüchlichen Aussagen in den verschiedenen Themen ansehe, komme ich unweigerlich auch zu dem Ergebnis, dass du ...

Ich würde dir anraten etwas weniger ausfällig zu werden sonst könnte deine Zeit hier begrenzt sein.
Argumentiere vernünftig und alles sind zufrieden.

23.05.2021 16:39 • #107


L
@Seal79 ich argumentiere nicht, ich zeige dir lediglich deine eigenen Aussagen! Und was meinst du, wie egal mir das ist, wie lange ich hier bin oder nicht? In meinen Augen bist und bleibst du eine Materialistin (deine eigene Aussage) und eine die keine Ahnung hat was sie überhaupt will (deine widersprüchlichen Aussagen in verschiedenen Themen). Eine Argumentation ist nicht notwendig, zumal ich mich nicht auf meine Aussagen beziehe sondern auf deine!

23.05.2021 16:42 • #108


S
Zitat von LauriMasq:
@Seal79 wenn ich mir deine widersprüchlichen Aussagen in den verschiedenen Themen ansehe, komme ich unweigerlich auch zu dem Ergebnis, dass du ...

Nun sei doch nicht gleich so aggressiv.

23.05.2021 16:46 • x 1 #109


L
@portugal nicht aggressiv. Direkt!

23.05.2021 16:47 • #110


S
Zitat von LauriMasq:
@portugal nicht aggressiv. Direkt!

Kommt aber sehr aggressiv bzw. frustriert rüber. Setz vielleicht nicht so viele Ausrufezeichen

23.05.2021 16:51 • x 1 #111


L
@portugal ehrlich gesagt, nervt die ein wenig mit ihren ständigen Widersprüchen. Hier sagt sie eines, drüben etwas anderes, dann wehrt sie sich wieder dagegen usw...

23.05.2021 16:52 • x 1 #112


Acipulbiber
Jetzt mach ich mir wahrscheinlich viele Feinde. Aber egal.

Ich habe hier im Forum häufiger den Eindruck, daß mit Männern sehr viel harscher umgegangen wird, als mit Frauen.

Die Aussage einer Frau bezeichnet man dann gern als direkt, die des Mannes als aggressiv.

Es ist aber lediglich meine Beobachtung

23.05.2021 17:11 • x 1 #113


Seal79
Zitat von LauriMasq:
@portugal ehrlich gesagt, nervt die ein wenig mit ihren ständigen Widersprüchen. Hier sagt sie eines, drüben etwas anderes, dann wehrt sie sich ...

Du bist für mich hier und auch anderswo keinen Buchstaben mehr wert. Und wenn hier jemand nervt und nicht standhaft seine Meinung vertritt dann bist du das.

23.05.2021 17:13 • x 1 #114


Lottaluft
@laurimasq

Ich habe jetzt mal ein bisschen in beiden threads gelesen in denen du ja sehr aktiv bist
Bist du zum streiten hier oder für einen du fundierten Austausch denn so ganz ist mir das nicht zu erkennen ?

23.05.2021 17:17 • x 3 #115


Calima
Zitat von Acipulbiber:
Ich habe hier im Forum häufiger den Eindruck, daß mit Männern sehr viel harscher umgegangen wird, als mit Frauen.


Ich mach' da keine Unterschiede

23.05.2021 17:34 • x 4 #116


Seal79
Zitat von OBIKO:
Es liegt an die Kultur . Viele Frauen aus anderen Ländern ist Geld nicht wirklich wichtig , hier in Deutschland aber sehr häufig , es kommt auch ...

Warum wohl. Weil die nichts zu melden haben .

23.05.2021 21:05 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

C
@Seal79 Das liegt wohl auch mit daran das Sie sich auch mit weniger zufrieden geben/ glücklich sind...
Einfach mal nicht alle über einen Kamm scheren...

23.05.2021 21:16 • #118


Seal79
Zitat von Cube73:
Das liegt wohl auch mit daran das Sie sich auch mit weniger zufrieden geben/ glücklich sind...

Was meinst du mit weniger?

23.05.2021 21:17 • #119


C
@Seal79 Wenn jemand keinen hohen Lebensstandard gewohnt ist gibt er sich auch mit dem was er gewohnt ist zu Frieden...

23.05.2021 21:26 • #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler