App im Playstore
Pfeil rechts
27

Habe mich heute getrennt. Ich hab’s getan!

@Hell93 das hast du super geschafft, toll dass du so mutig warst! Ich sage dir, in ein paar Wochen merkst du dass es dir richtig gut tut, was dir alles gefehlt hat und zwar das durchatmen können, sich gut fühlen, unabhängig zu sein und dass du gutes verdient hast, weil du ein ehrenwerter Mensch bist und keiner den man runter macht!

A

Sie vermeidet, ich bin Bittsteller

x 3

Ja ich hatte ihr geschrieben was ich gern ändern würde, für uns beide. Kann sie nicht erfüllen, die Forderungen. Und es waren wirklich humane Sachen. Auch dass ich nicht frei von Fehlern bin, habe ich auch erwähnt. Aber das geht gar nicht mehr.

Kennst ja den Spruch, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Zitat von Hell93:
Ja ich hatte ihr geschrieben was ich gern ändern würde, für uns beide. Kann sie nicht erfüllen, die Forderungen. Und es waren wirklich humane Sachen. Auch dass ich nicht frei von Fehlern bin, habe ich auch erwähnt. Aber das geht gar nicht mehr.

10 Jahre ist ne lange Zeit und wenn sich da nichts ändert dann gibts da vermutlich auch keine Grundlage.
Du hast dich ja auch schon paar Mal geäußert, was du brauchst. Vermutlich kann sie das nicht und ihr seid wirklich zu unterschiedlich.
Wenn du unterm Strich fast nur leidest, war das wohl ne gute Entscheidung mit der Trennung.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore