» »


201715.12




12766
9
BaWü
8721

Status: Online online
«  1, 2
Sevni K hat geschrieben:
Ob er als vorgeschobener Grund dient weis ich nicht. Kann scho sein das es auch andere Gründe gibt weis allerdings nicht bewusst welche. Jedenfalls macht mich das ganze ziemlich fertig.


Manchmal hilft es, ein Problem mal auszusitzen. Nicht ständig darüber zu grübeln, sondern durchhalten versuchen. Wenn's auf Dauer immer schwieriger wird, weiss man eh, das es keinen Sinn mehr macht. Oder es relativiert sich alles und man fragt sich dann, was einen da wohl geritten hat.

Auf das Thema antworten


Dr. Reinhard Pichler

« Haben wir uns auseinandergelebt? Panik wenn Freundin in der Nähe ist » 

Auf das Thema antworten  21 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Beziehungsängste & Bindungsängste