Pfeil rechts
2

H
Wie der Titel schon sagt weiß ich nicht ob ich mich von ihr trennen soll oder nicht. Hier ein wenig Input falls jemand nachlesen will:

eifersucht-f60/partnerin-schreibt-heimlich-mit-anderen-t120934.html

Ich glaube nach wie vor, dass sie auf der Arbeit heimlich mit jemand anderen schreibt. Hatte gesundheitsbedingt viel Zeit es zu beobachten und immer wenn sie zu Hause ist oder viel Stress auf der Arbeit hat ist er kaum bis gar nicht auf FB online. Ansonsten sehr oft bzw. genau dann bspw. wenn sie im Büro in der Früh angekommen sein müsste etc. Es ist einfach ein wenig zu viel Zufall für meinen Geschmack.

Weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich sie wieder darauf anspreche, bin ich wieder der Doofe weil ich mir das ja alles zusammenreime, nur so kann ich auch nicht weiter machen.

Kann das alles Zufall sein? Sollte man deshalb eine Beziehung beenden, obwohl bereits verlobt und man eigentlich zusammen alt werden wollte?

02.08.2023 15:44 • 02.08.2023 #1


3 Antworten ↓


Afraid1992
Zitat von HansStraub:
nur so kann ich auch nicht weiter machen.

Kannst du auch nicht, denn es geistert schon seit Wochen in deinem Kopf herum.
Das wird nicht weggehen.. und bevor du deshalb alles hinschmeißt, rede mit ihr. Eigentlich hast du keine andere Wahl und eh nichts zu verlieren.

02.08.2023 15:49 • x 1 #2


A


Keine Ahnung ob Trennung oder nicht

x 3


A
Reden, das hilft am besten. Schon gar nicht spionieren oder hinterherlaufen. Das mag keiner, wenn sie jemand auf der Arbeit hat dann ist sie in der Martiere vielleicht shakert sie ja auch nur, wir haben auch hier viele Kollegen die Frauen schreiben oder reden/flirten, trotzdem entsteht da nix. Muss nix heissen, wenn sie aber auf alles ausweicht würde ich mir Gedanken machen.

02.08.2023 15:52 • x 1 #3


H
Zitat von alexwi29:
Reden, das hilft am besten. Schon gar nicht spionieren oder hinterherlaufen. Das mag keiner, wenn sie jemand auf der Arbeit hat dann ist sie in der ...

Ist niemand aus der Arbeit sondern ein Bekannter. Sie weicht nicht unbedingt aus aber sie ist einfach anders in letzter Zeit. Ihr geht im Moment aber auch einfach vieles durch den Kopf, wegen Arbeit, ihrem Sohn, Finanzielles etc. von daher kann ich nur schwer einschätzen ob es daher kommt oder ob es wegen dem Typen ist.

02.08.2023 15:56 • #4





Dr. Reinhard Pichler