Pfeil rechts
4

G0thicprincess
Hallo meine Lieben, ich hatte vorhin wieder zum zweiten mal ein Flashback das ich geschlagen werde von meinem Vater.

Ich habe auch sehr Angst mir hilfe zu aus Angst das ich geschlagen werde oder schlimmeres. Ich weiß nicht was ich tun soll, Ich habe Angst einfach so ins Frauenhaus zu gehen aus Angst das meine Eltern mich finden wenn sie das tun komme ich nicht mehr lebendig raus!

Was soll ich nur tun?
Wie soll ich mit meine Flashbacks lernen umzugehen?

Ich bekomme hier im Ausland nicht mal psychische hilfe. ich brauche dringend ein paar Meinungen bin echt hilflos!

Danke und bleibt bitte respektvoll!

12.09.2023 01:04 • 13.09.2023 #1


4 Antworten ↓


Steffistern
@G0thicprincess wo genau befindest du dich denn gerade? Warum denkst du da nicht lebend raus zu kommen? Was genau ist vorher passiert? Ist das Verhältniss immer schon so zwischen dir und deinem Vater?

12.09.2023 22:10 • x 1 #2


A


Angst wegen Flaschbacks hat jemand Erfahrung?

x 3


G0thicprincess
Zitat von Steffistern:
@G0thicprincess wo genau befindest du dich denn gerade? Warum denkst du da nicht lebend raus zu kommen? Was genau ist vorher passiert? Ist das ...

Hallo ich befinde mich noch bei meine Elternhaus in Nordmazedonien ohne Willen hier her verschleppt worden.. Weil Ma ganzes Leben momentan wieder von 0 anfängt ich habe alles verloren was ich in Deutschland mir aufgebaut habe mit einem Schlag. Ich werde schon seit dem ich schon ein Kind war von mein Eltern beleidigt und missbraucht körperlich und psychisch. Vorallem von meinem Vater körperlich sehr stark da meine Mutter ihm das sagt und er auf sie hört!

13.09.2023 01:18 • #3


NG1966
@G0thicprincess
Hallo! Also erstmal kann ich gerade nicht nachvollziehen, weshalb du von Deutschland wieder weg bist und mit Mutter und dem schlagenden Vater (?) ins Ausland. Du bist 19 Jahre alt - mit 18 ist man hier volljährig, kann ausziehen bzw. seine eigenen Lebensentscheidungen treffen. Dann hätte dir vllt. (auch schon zuvor) das Sozialamt bzw. Jugendamt helfen können?

13.09.2023 02:35 • x 2 #4


G0thicprincess
Zitat von NG1966:
@G0thicprincess Hallo! Also erstmal kann ich gerade nicht nachvollziehen, weshalb du von Deutschland wieder weg bist und mit Mutter und dem ...

Hey ja für mich ist es auch sehr schwierig Ich bin ins Elternhaus nur geblieben wegen meine Minderjährige Schwester da sie ebenfalls Gewalt erfährt ich wollte sie nie alleine lassen, daraufhin im Sommer 24 Juni sagten meine Eltern wir gehen „Urlaub“ in Heimatland und kurze Zeit später nach 1 Woche hat mein Vater die ganzen Klamotten und soweiter hier her gebracht unsere Pässe wurden uns weg genommen! und alles mögliche an Dokumente. Jetzt sitze ich hier fest!
wir haben in Deutschland mehr als 3 mal die Polizei informiert wie es bei uns zuhause ist!
Sie haben nie was dagegen unternommen, vorallem ich habe eine Jüngere Schwester die hätten unbedingt der Sache nachgehen. jetzt habe ich ein Organisation in Deutschland gefunden sie hilft uns von hier raus zu kommen und hilft sogar bei der Flucht! Es ist sehr anonym und nicht so sehr bekannt. Hoffentlich schaffen wir es von hier raus!

13.09.2023 11:47 • x 1 #5






Dr. Reinhard Pichler