leonida
Mitglied
Auf der Mitte treffen ist wahrscheinlich schwierig. Ein bisschen Kind oder ein halbes Kind sind mir noch nicht begegnet *g*
Aber Du hast ja auch noch Zeit
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
leonida
Mitglied
Gypsy85
Mitglied
x 3
leonida
Mitglied
Gypsy85
Mitglied
mermaid
Gast
Zitat:Um euch zu beruhigen: Ich habe 2 Tests gemacht, der eine sagt, was willst du bei dem noch, der andere sagt: Eure Liebe brennt licherloh Seeehr aussagekräftig.
Zitat:Sehe ausschließlich Dinge an unserer Beziehung, wo man noch dran arbeiten könnte... die erscheinen mir dann wie ein Berg
Zitat:Schaaaaaaatz, meine Thera wird von der Krankenkasse nicht genehmigt!" "Oh, na, das ist aber blöd. Soll ich für heute Abend etwas zum Grillen mitbringen?"
mermaid
Gast
Gypsy85
Mitglied
mermaid
Gast
Gypsy85
Mitglied
mermaid
Gast
Zitat:1. im Vorfeld schon das Gefühl, dass das Problem gelöst werden kann, SOLLTE es eintreten
2. Reden, reden, reden
3. Emotionalen Austausch und ERST DANN eine wirkliche Lösung!
mermaid
Gast
zimtwolke
Mitglied
mermaid
Gast
zimtwolke
Mitglied
mermaid
Gast
Zitat:aber wenn sie uns nicht am leben hindert, dann ist es doch auch in einem gewissen maße etwas schönes.
Gypsy85
Mitglied
mermaid
Gast
Gypsy85
Mitglied
mermaid
Gast
Gypsy85
Mitglied
x 4