melnrw89
- 164
- 1
Danke für eure Antworten. Ihr seid so lieb, bin echt froh, euch gefunden zu haben
Ich versuche mir jetzt weniger Gedanken darüber zu machen, wie ich ihn finde, solange ich mich einermaßen wohl neben ihm fühle. Ich hoffe einfach, dass es vorbeigeht, so wie ihr das sagt...
Wir haben gestern auch noch ein bisschen über die Beziehung und um uns selber gesprochen und er meinte, er hätte sich verändert. Als ich dann fragte, wie denn, sagte er wie du. Das war schon krass, aber irgendwie auch wahr. Und da ich mich selbst nicht so ganz mag... Naja, er meinte, er hätte sein eigenes Leben sehr gehen lassen und ich meins auch und wir müssten aufhören alles einfach so schleifen zu lassen.
Hat er irgendwie auch recht. Ich hab trotz der dummen Gedanken geklammert wie ne Blöde und mein komplettes eigenes Leben vergessen.
Deshalb sehen wir uns auch heute abend nicht, ich hoffe ich überlebs...
@mermaid
Ja, immer diese Gedanken über andere Männer!
Ich frag mich auch ständig, ob ich nicht lieber nen anderen will. Manchmal fühlt sich das auch gar nicht so falsch an, aber ich denke das kommt daher, dass ich mich nach ner Beziehung ohne Zwangsgedanken sehne
Kennt ihr das, dass ihr die Liebe irgendwie erstickt spürt? Also das ihr das Gefühl habt, da wäre irgendwas in euch drin, das raus will? Ich spür manchmal so ein dumpfes GEfühl, das ich nicht genau einordnen kann, aber es ist positiv und irgendwie so warm, aber leider sehr erstickt, so als wäre es komplett überdeckt...
26.06.2012 16:29 • #3381