Zitat:Und bevor ich ihm etwas verspreche, was ich nicht zu 100% halten kann, verspreche ich es lieber gar nicht.
Oder doch?!
Ich glaube dass man bei uns sowieso nie 100% verspüren kann..weisst du wie ich meine? Wir werden wahrscheinlich momentan nie GENUG bekommen...sag ich mal.Diese absolute Sicherheit,dass alles zu 100% passt wollen wir, bekommen sie aber nicht.
Zitat:Das will ich nicht
Siehst Du...du willst es nicht.Du willst die Krankheit loswerden,aber nicht ihn!
Zitat:Mache ich mir etwas vor?
Ich glaube dann wärest Du schon längst weg.Das sagte mein Thera auch, wiel ich Angst hatte ihmoder auch mir etwas vorzumachen..er meinte dann,dass man daran erkennt,dass wir sehr große Selbstzweifel haben.Wir würden noch nicht einmal uns vertrauen können!
Zitat:Ich habe Angst, bald ist mir alles egal und ich laufe einfach weg, obwohl ich das doch gar nicht will.
Davor habe ich auch manchmal Angst, aber rein realistisch betrachtet, machen wir uns irgendwie Sorgen, wo keine sind ( zumindest objektiv betrachtet nicht).
Wir sind bei unseren Partnern, haben Spaß mit ihnen, haben aber Angst ihnen und uns etwas vorzumachen , wollen ihn aber nicht verlieren....
Ich verstehe ja wie du meinst, so geht es mir ja auch...
Aber Dir ging es ja auch mal richtig gut und dann denke ich, wenn man wirklich nciht merh liebt, hättet man einfach keinen Bock mehr und würde Schluss machen
Du schaffst das! Das eklige Gefühl , dass es sich echt anfühlt, ist nur ein Schutzmechanismus,dass dir nichts schlmmes passiert ( wegen der Vergangenheit)...den wir ablegen müssen.Das hört sich einfach an...aber das lerne ich gerade in der Thera.Und wenn wir uns fragen, warum es sich eklig anfühlt,wird es noch schlimmer!
Ich habe ihn heute über Tag vermisst und freue mich auch auf den Urlaub.Ich mekre immer wieder,dass ich einfach keinen Bock mehr auf die Kacke habe, aber ihn nicht verlieren will...
aber nur in kurzen Momenten!