lionne
Mitglied
- 106
- 1
- 10
auch wenn ich weiß dass diese schwere und diese abwehr nicht normal sind, habe ich dieses we gar keine hoffung und kann es mir nicht vorstellen, dass meine gefühle zurückkommen.
dann denke ich wie es mit einem anderen wäre... natürlich besser da ich diese abwehr nicht mehr spüre.
dann fühl ich nichts mehr, denke na dann lieb ich ihn doch ncht mehr und empfinde gar nichts dabei- kenn das jemand ??
ich kann ihm oft gar nicht mehr in die augen schauen und habe irgendwie den glauben verloren, dass ich meine gefühle aureichend spüre.
er gefällt mir nicht, ist außerdem zu klein...bla bla bla- dauernd diese neuen nbervigen gedanken und das mustern, echt zum kotzen.
ich muss mich leider heute hier ein bisschen ausweinen, da es sonst niemand versteht.
ich denke mikr immer- ja ich hab mich damals verliebt weil wir uns gut verstandne haben udn ich sowieso endlich jemanden haben wollte und un, da ich ihn kenne, wird es wohl nach all der zeit im endeffekt nicht mehr ausreichen, obwohl ich ihn noch mag.
mir tut das trotzdem weh, weil er mir davor sehr wichtig war udn ich ihn wahnsinnig geliebt habe. aber kann man sich je sicher sein, was die richtige entscheidung ist?
wenn meine gefühle nur zurückkommen würden, dann hätte ich wirklich glück mit diesem mann- aber er hat was bessres verdient
Ich denke, dass ich neutrale gefühle haben werde und damit kann ich nicht leben bzw umgehen.
kennt jem. meine gedanken?